tasten reagieren nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von ulsu, 24.10.2005.

  1. ulsu

    ulsu Guest

    Hallo. Habe ein V550. Seit gestern reagieren einig Tasten (wie Menue,1, rauf runter usw.) nicht mehr. Ist es mal wieder hin oder ein einstellungs Problem? Wollte schon global zurücksetzen, geht aber ncht da die speicher Taste auch nicht klappt. Wer kann helfen?Danke ulsu

    mail: ulrike.su@tiscalinet.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: tasten reagieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k750i manche tasten reagieren nicht

Die Seite wird geladen...

tasten reagieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. PC Freeze durch "Druck" Taste

    PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  3. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

    Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...
  4. Tasten auf der Tastatur vertauschen

    Tasten auf der Tastatur vertauschen: Guten Abend, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tasten Shift und Strg software-technisch zu vertauschen? Zu deutsch: wenn ich...