Tasten Plantiene geht nicht ! HILFE !

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Lex4tor, 27.10.2006.

1. #1 Lex4tor, 27.10.2006
    Lex4tor

Lex4tor Guest

Hallo,

also ich habe vor 1 monat mir das handy Nokia 6280 gekauft,

als ich mit freunden unterwegs war und musik mit mp3 funktion gehört habe, und dann auf lauter stellen wollte, ging lauter + leiser nicht mehr, ich habe dann mein handy ausgemacht und es wieder angemacht, als da steht pin eingeben wollte ich mein pin eingeben, bloß die unterste plantiene mit 1,2,3,4 ... funktioniert auf einmal auch nicht mehr, was noch funktioniert sind die obersten tasten die anruf taste und die aufleg taste und der ring, halt die oberste plantiene geht nocht, was kann ich machen?

HILFE !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 27.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Da du ja noch garantie hast würd ich zum Nokialaden gehn un des reparieren lasse
    MFG Martian Buddy

4. #3 The king, 27.10.2006
    The king

The king Guest

Ist es dir vielleicht runtergefallen oder wasser in die tasten geckommen?

5. #4 Lex4tor, 28.10.2006
    Lex4tor

Lex4tor Guest

nein da ist nichts gewessen wir hatten sonne, ich hab halt nur musik gehört und dann gings nicht mehr

6. #5 the king, 28.10.2006
    the king

the king Guest

Aber das kann doch nicht eifach so kaputt gehen.es muss dir irgendwie runtergefallen sein oder so?

7. #6 Lex4tor, 29.10.2006
    Lex4tor

Lex4tor Guest

ohne witz ichich hab es selbst nicht geglaubt, ich hab wirklich nur musik gehört, ich hab nichts gemach tdas handy wurde kein bisschen beschädigt einfach ging es nicht mehr echt voll der müll !!! das handy note 6 ohne witz kack nokia eh :(

8. #7 sonic17, 29.10.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

neee kack 6280 wenn schon !
    das ist das erste handy von nokia was ich nich mag !
    und ich hatte schon 6 oder 7 stück !

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 The King, 29.10.2006
    The King

The King Guest

Was hast du jetz gemacht?Eingeschickt oder was?

11. #9 Lex4tor, 31.10.2006
    Lex4tor

Lex4tor Guest

jep ich war beim nokia laden, ohne probleme haben sie das handy heute einschicken lassen :) ^^ also bald hab ich es wohl wieder xD

Thema: Tasten Plantiene geht nicht ! HILFE !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plantiene

,
  2. nokia 6280 wahltaste funktioniert nicht

,
  3. plantienen

Die Seite wird geladen...

Tasten Plantiene geht nicht ! HILFE ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...