Tasten oberhalb des Displays vibrieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Justine, 30.10.2006.

  1. #1 Justine, 30.10.2006
    Justine

    Justine Guest

    Hallo, kennt ihr auch das Problem das die zwei Tasten oberhalb des Displays beim Telefonieren mit vibrieren.Ich meine beim normalen Telefonieren und nicht über die Freisprechfunktion! Anfänglich dachte ich der kleine Lautsprecher ist defekt und scheppert. Es sind aber die Tasten, die das für mich störende und gewöhnungsbedürftige scheppern erzeugen (ab halber Lautstärke und je nach Tonlage des Gesprächspartners). Wenn ich sie mit Tesafilm festklebe ist das Problem behoben. Dies ist für ein erst 2 Wochen junges und nicht gerade billiges Gerät bestimmt nicht der Königsweg. Wenn keiner von euch das Problem hat schicke ich es per Garantie ein. Habt ihr es auch, muss ich wohl mit dem Konstruktionsfehler leben. Dann hätte Nokia mal lieber zwei Gummitasten neben den Lautsprecher verbaut. Die würden dann nicht so rappeln.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Spock

    Spock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem N90 rappelten die Kameratasten auch schon während eines Telefonates. Manchmal auch schon beim Klingelsignal. Hatte auch überlegt ob es sich um einen Konstruktionsfehler handelt, oder ein Bauteil nicht richtig gedämmt oder falsch eingesetzt wurde. Bisher wurde in keinem mir bekannten Test dieser Fehler erwähnt. Vielleicht haben wir ja wirklich ein Montagsmodell erwischt. Ich würde mich freuen wenn auch andere im Forum ihre Erfahrungen zu dem Thema schreiben würden.
     
  4. Spock

    Spock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schade das Niemand seine Erfahrungen dazu schreibt. Ist ja keine so schwere Frage.
     
  5. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Service-Partner aufsuchen, das ist auf alle Fälle ein Konstruktionsfehler, wird wieder ganz gemacht und dann scheppert es auch nicht mehr

    bei Dir das selbe, die Geräte kosten eine mänge Geld, da darf einfach nix rappeln oder scheppern. Lasst es ganz machen und gut ist
     
  6. Spock

    Spock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Return,
    jetzt weiss ich zumindest das die Tasten nicht konstruktionsbedingt bei allen N90 Modellen mitrasseln. Hätte ja wirklich sein können, da sie sehr nah am Lautsprecher sind, Dann hätte ja auch eine Reklamation keinen Erfolg gehabt. Werde demnächst den Service-Center aufsuchen.
    Grusss nach Leipzig aus Limburg :)
     
Thema:

Tasten oberhalb des Displays vibrieren

Die Seite wird geladen...

Tasten oberhalb des Displays vibrieren - Ähnliche Themen

  1. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. PC Freeze durch "Druck" Taste

    PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  3. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

    Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...
  4. Tasten auf der Tastatur vertauschen

    Tasten auf der Tastatur vertauschen: Guten Abend, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tasten Shift und Strg software-technisch zu vertauschen? Zu deutsch: wenn ich...