Tasten Kratz sicher? / Putztipps?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von PITBULLGIRL666, 11.02.2006.

  1. #1 PITBULLGIRL666, 11.02.2006
    PITBULLGIRL666

    PITBULLGIRL666 Guest

    Abend leute

    hab ma ne frage hab das motorola seit 5 tagen bin ur zufrieden nur habn prob mit dem Fingerabdrücken putz des andaernt will net ma telen und nun hab i angst das drch des viele putzen de tastertur zerkratzt habe kann das sein?

    und was könnte man zumputzen für tasten negemen (normale geschir tücher , t shirt LöL =P war alles scho dran) tasten sehen aus wie als wäre inna mitte so mitn Pollierer drüber gefahren und da sin so einkerbungen aufa seite is das net so was solli tun ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kritikor, 18.02.2006
    kritikor

    kritikor Guest

    Kannst Du das mal in verständlichem Deutsch wiederholen?
    ..oder geht es nur im Chat-Kauderwelsch? ?(
     
  4. #3 K@rsten, 18.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    1. Wir brauchen die deutsche Übersetzung
    2. um welches Handy handelt es sich?



    Grüße
     
  5. #4 PITBULLGIRL666, 19.02.2006
    PITBULLGIRL666

    PITBULLGIRL666 Guest

    Motorola V3 =)

    Soory bin ne wienerin und wenn so normal chatte schreib ich immer wienerisch tut mir leid ich werde mich bemühen=)) gut verständlich zu schreiben oben gehts um die Tasten wie man die am besten putzt weils dauernt abgegriffen sind =)

    Lg sunny
     
  6. #5 K@rsten, 19.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Benutze Brillenreinigunstücher.
    Erst mit diesen grundreinigen, dann mit einem tockenen Tuch nachbearbeiten.



    Grüße nach Wien
     
  7. #6 PITBULLGIRL666, 21.02.2006
    PITBULLGIRL666

    PITBULLGIRL666 Guest

    Vielen dank =)))
     
  8. #7 DonDenn!, 03.03.2006
    DonDenn!

    DonDenn! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ic hätte auch brillentuck genommen .. das mit dem display liegt daran , dass wenn man mit den fettfingern z.B. ne sms schreibt und dann das handy zuklappt , sind die fettfinger auf dem display . ich mach es immer mit den fingern xD aber ab besten ist esy mit brillentuch . oder du kaufst extra ein tuch im lade für handy display und tasten . wenn der display kratzer hat , kann man meines wissens auch eine art creme kaufen und sie auf den display verschmieren . die füllt dann die kratzer mit dieser creme auf und voila ! man sieht sie nicht mehr und der display is wie neu .. !!! xD mf Dondenn!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Mr Wichtig, 29.07.2006
    Mr Wichtig

    Mr Wichtig Guest

    Sorry Leute, aber eure Schreibweise ist wirklich grauenvoll.
    Bitte versucht in vernünftigem Deutsch zu schreiben.

    Dass im Wiener Deutsch diverse Wörter anders geschrieben werden ist mir neu.
    Dachte wir hätten die gleiche Rechtschreibung. ;)
     
  11. #9 Chris Siemens, 29.07.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hier gehts um Pflege- und nicht um Rechtschreibtips!

    Danke
     
Thema:

Tasten Kratz sicher? / Putztipps?

Die Seite wird geladen...

Tasten Kratz sicher? / Putztipps? - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  4. WG-Router - Sicher?

    WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...