Tasten gehen nicht!?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von CVX 1170, 26.06.2007.

1. #1 CVX 1170, 26.06.2007
    CVX 1170

CVX 1170 Guest

Hallo ihr Forum-Götter bitte helft mir!

Hab gestern festgestellt das bei meinem Handy ein paar Tasten (1,2,3) nicht mehr gehen. ;(

Was kann ich da machen? Ohne dass ich das Handy einschicken muss weil ich hab keine Rechnung mehr!? ?(

Ach ja und meine Kamera geht auch nicht mehr zuerst bleibt das Handy hängen und dann geht die Kamera nur im Standby-Modus. 8o

Bitte helft mir!! :(

MfG Vielen Dank schon mal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 05.07.2007
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Solltest du mal etwas genauer beschreiben!

Ist das Teil ma runtergefallen?
    Seit wann besteht das Problem?
    Hast du evtl. die Schale getauscht...

LG
    Kathrin1701

Thema:

Tasten gehen nicht!?

Die Seite wird geladen...

Tasten gehen nicht!? - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  3. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  4. Touchpad und Tastertur gehen nicht

Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...