tasten funktionieren plötzlich nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von miami48, 28.05.2006.

1. #1 miami48, 28.05.2006
    miami48

miami48 Guest

kann das v3 zwar einschalten, aber bei der pin code abfrage, lassen sich die tasten nicht betätigen. wer weiss, was das sein kann? bitte um antwort.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 28.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

Bitte weiter in diesem Thread:
    Tastatur Defekt??????

Ihr habt beide das gleiche Problem..........
    Vielleicht komt Ihr so ehr auf einen Nenner!?!

Grüße

Thema: tasten funktionieren plötzlich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola phone v220 anruftaste funktioniert nicht

,
  2. logitech internet 1500 tastatur defekt

,
  3. logitech laser 1500 funktionstasten gehen nicht

Die Seite wird geladen...

tasten funktionieren plötzlich nicht - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...