Tasten funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Amrius, 05.09.2007.

  1. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Morgen

    musste heute morgen zum zweiten mal feststellen das die 4 Schnellstart Tasten um das Navi-Kreuz herum mal wieder ohne Funktion sind... (O² Branding)

    Das ganze tritt bis jetzt immer morgens auf nachdem ich das Handy vom Ladegerät genommen habe...
    Das letzte mal hatte ich die "Eigene Taste" einfach nochmal neu belegt und da hat es geklappt, aber diesmal klappt das auch nicht. Erst nach einem neustart funktionert wieder alles wie gewohnt :(

    Werde wohl nochmal zum örtl. Nokia Dealer gehen müssen aber mich würde mal interessieren obs das bei euch auch schon gegeben hat...

    greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit dem T-Mobile Branding ist mir das noch nicht passiert... Ich nehme das Handy aber auch nicht jeden Morgen vom Ladegerät ;)

    Grüße Dirk
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    * könnte sein, dass das gar kein Branding hat :)
     
  5. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich würde auch gerne nur jeden zweiten Tag laden, aber da das telefon halt jeden tag viel benutzt wird kann ich das vergessen.
    vielleicht liegt es auch an einer Software eines Drittanbieters, die da ein wenig rumspinnt. RemindMe oder so... naja, da schau ich erst mal... Ansonsten :(
     
  6. #5 Chris Cross, 05.09.2007
    Chris Cross

    Chris Cross Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Da bin ich ja gleich im richtigen Thread. Seit heute morgen funktioniert die Kurzwahltaste(1) für die Sprachmailbox nicht mehr. Der Desktop blinkt nur einmal kurz durch und es kommt kein Wählversuch oder ein Hinweis "Mailbox nicht aktiviert" oder so. Komischerweise kann ich sie aber über die Kurzwahltastenzuweisung in den "Einstellungen" noch anrufen. (???)
    Wenn ich die 1 gedrückt halte und dann nichts passiert, dann funktioniert hinterher die ganze Tastatur nicht mehr. Also weder normales Nummer eingeben noch die restlichen Kurzwahlbelegungen. Erst nach einem Telefonneustart ist wieder alles okay.

    Desweitern aktiviert sich seit neuestem der "aktive Standby" mit den Programmsymbolen nach der Rückkehr aus dem Menü nicht mehr. Batterieanzeige und Netzbetreiber kommen, der Rest bleibt weis. Nur wenn ich die Menütaste gedrückt halte und dann im "Anwendungsbrowser" "standby" auswähle, dann startet er.

    Sind diese Fehler jemandem bekannt? Oder fällt dies wieder unter die Rubrik "Un-/bekannte Hard-und Softwarefehler"? :(
    Bin irgendwie nicht wild drauf das Teil einzuschicken um dann wieder 2 Wochen meine alte Möhre zu benutzten..... X(

    Nokia e65
    Vodaphone Branding
    Firmwareversion mit ..02 am Ende, also anscheinend aktuell

    P.S. Der "Hardwarekaltstart" mit #7370# funktioniert bei mir nicht.

    Gruß
    ein genervter Chris
     
  7. #6 Martininii, 08.09.2007
    Martininii

    Martininii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    geht mir gelegentlich mit der originalsoftware von Nokia genauso. Kann aber nicht sagen in welchem Zusammenhang, da ich das Telefonbuch auf eine Taste gelegt habe-aus genau diesem "nichtfunktionsgrund".

    Hoffe daher das Nokia deswegen endlich mal nen Update raus bringen wird.
     
  8. JJ HB

    JJ HB Guest

    Kann mir jemand sagen Wann es ein Firmware-Update für das E65 gibt ? Kostet das was ? Wo bekomme ich das ? .....viele viele Fragen :->
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Fw Update bekommst Du leider nicht über die update Software von Nokia. Du mußt leider dafür in ein NSC (Nokia Service Center) gehen.

    In der Garantiezeit ist es kostenlos.
    NSC's findest Du auf der Nokia Seite unter Händlersuche. Klick noch den Schraubenschlüßel an und dann Deine PLZ, dann sucht er Dir alle Händler in Deiner nähe.
     
  11. #9 nevatar, 25.09.2007
    nevatar

    nevatar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lese den Thread erst jetzt, ist das Problem noch aktuell ?
    Ich habe auch O2 Branding und hatte diesen Effekt einmal, das hat sich allerdings nach auf- und wieder zuschieben gelöst, meine Vermutung ist (da es seitdem nicht wieder aufgetreten ist), das da eine Tastensperre aktiv war.

    Wenn's bei Dir allerdings erst nach nem kompletten Reboot erst wieder geht,
    vermute ich doch ärgere Probleme (Firmware oder einfach Montagsgerät), am
    Branding sollte es nicht liegen (sonst hätte ich es ja öfter)

    bye,
    N.
     
Thema: Tasten funktionieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e51 tastatur reagiert nicht

    ,
  2. nokia e51 tasten funktionieren nicht

    ,
  3. nokia e65 tasten funktionieren nicht

    ,
  4. nokia e65 kontakte-taste funktioniert nicht,
  5. nokia e51 reagiert nicht auf tastendrücke,
  6. meine obere tasten gehen nicht,
  7. e51 kurzwahl funktioniert nicht,
  8. nokia e65 tasten defekt,
  9. e51 tastatur reagiert nicht,
  10. nokia e65 tasten reagieren nicht,
  11. nokia e51 taste funktioniert nicht mehr,
  12. nokia e 65 tasetn funktionieren nicht,
  13. nnokia e65 navigationstaste geht nicht,
  14. e65 tastatur spinnt,
  15. tasten 123 gehen nicht mehr,
  16. nokia e51 tastatur funktioniert nicht,
  17. nokia e65 telefonbuch taste aktivieren,
  18. nokia e51 taste 1 geht nicht mehr,
  19. nokia e51 tastatur kein funktion mehr,
  20. menuetaste bei nokia e51 funkioniert nicht,
  21. e51 menü taste funktioniert nicht,
  22. sony ericsson obere tasten ohne funktion,
  23. nokia e65 schnellstartleiste reaghiert nicht,
  24. e51 * taste funktioniert nicht mehr,
  25. nokia e51 taste 1 reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Tasten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...