Tasten für Schnellzugriff

Diskutiere Tasten für Schnellzugriff im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also ich hab das Problem, dass meine Tasten für den Schnellzugriff dauernt knacksen, .. Nur ich weiß nicht warum Nun würde ich gern wissen, ob...

  1. #1 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das Problem, dass meine Tasten für den Schnellzugriff dauernt knacksen, ..

    Nur ich weiß nicht warum
    Nun würde ich gern wissen, ob von euch schon wer die tasten herausen gehabt hat und wenn ja, auf was ich da beim auseinandernehmen aufpassen muss.

    Danke schon einmal :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 23.04.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    welche Tasten meinst du? Die für den Music-Player (2nd Slider?)
     
  4. #3 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So wie es steht, ... für den Schnellzugriff. (das sind die Tasten über der "anrufen" und "auflegen" Taste)
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Meine linke Taste knackst auch schon vom vielen benutzen :(
     
  6. #5 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich habs noch nicht lang , ...
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt du die Taste oft? Ich drück da am Tag sicher um die 100x drauf wegen Geocaching.

    Würd mich auch interessieren was man da machen kann. Bei mir fühlt sich das so an wie wenn ich auf "2 Stufen" drücken würde. So wie bei der Kamerataste ungeführ.
     
  8. #7 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    joa so ähnlich fühlt es sich bei mir auch an, ...
    ... nur zeitweise hört es wieder auf mit dem knaxen.

    Ich denke, dass es aus der einkerbung geruscht ist.
    Weil wenn ich die Tasten ein bisschen hin und her schiebe, dann hört das knacksen kruzfristig auf.

    Drum würd ich gern wissen, auf was man beim auseinanderbauen aufpassen muss^^

    Die andere Variante wäre, dass irgend ein schmutz unten drunter kommen ist und deshalb die tasten nicht mehr einrasten, ..

    nur wie schon gesagt.
    worauf muss ich beim auseinanderbauen aufpassen?!?
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter den "Wichtig" Threads nach. Da gibts einen Slider Reparatur Thread. Dort wird erklärt wie man das Handy zerlegt.
     
  10. #9 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke das hab ich gesehen und auch schon gelesen nur da geht es eben um Slider und dabei wird nicht Das oberee Cover zerlegt, ...
     
  11. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    wenn du deine garantie nicht unnötig aufs spiel setzen willst, würde ich dir abraten, selber am handy rum zu schrauben. wenn es dich so sehr stört,geh zu einem NSC und frag freundlich einen mitarbeiter, oder sich das mal schnell anguckt.gibste ihm noch 5€ für die kaffee-kasse, und dein prob ist gelöst und du hast noch die volle garantie
     
  12. #11 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    joa nur die machen das nicht vorort^^
    die schicken das ein und wenns gut geht hab ichs dann in 2 Wochen wieder, ...

    Und solange will ich nicht warten
     
  13. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt nicht, es gibt auch shops die sowas vor ort machen. bei mir in der city gibts 3 shops , die sowas sofort machen. alle shops die ein komplett cover wechsel machen, die können auch das beheben
     
  14. #13 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    joa aber ich bin bei dem anbieter 3 (drei)
    Und die schicken immer alles ein ich hab von denen noch nie was bei "shop" bekommen.
    "shop", da es eher ein standl ist
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Im 11ten Bezirk gibts einen der das macht. (Glaub ich zumindest)
    Musst ja nicht zu 3 gehen. Geh zu einem Nokia Shop.
     
  16. #15 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mhh stimmt eigendlich *g*
    Joa muss ich mal probieren
    Vielleicht find ich in Neustadt auch nen Shop
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir dann was war und wieviel es kosten würde. Dann muss ich nicht auch noch extra nachfragen gehen.
     
  18. #17 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ok werd ich dann machen.
    Kann aber paar tage dauern^^
     
  19. #18 Lizard87, 25.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also war beim Nokia Laden und hab halt gefragt, woran das liegt.
    Der meinte nur, dass es Abnützungserscheinungen sind und dass ich eine neue Tastatur brauch.
    Und da meinte er um 10€ bekomm ich eine neue eingebaut.

    Nur das dumme ist, dass ich nicht alle 2 Monate zum Laden laufen will und mir ne neue Tastatur zulegen :(

    Aber naja das ist das was er mir gesagt hat.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub eher das es nur Dreck ist. Bei mir knackst da nichts mehr.
    War auf einmal wieder normal.
     
  22. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du kannst die Tastaturmatte ja mal reinigen.
    Slider nach oben schieben und auf der Rückseite mit nem Torx6 die beiden Schrauben lösen. Danach Slider nach unten schieben und dort das gleiche machen. Nun kannst Du die Abdeckung abnehmen und die TM heraus nehmen.
    Dann entweder mit nem Pinsel reinigen oder wenn vorhanden mit nem Pressluftgerät ausblasen (Das mit dem ausblasen auf keinen Fall in zusammen gebautem Zustand machen, schadet mehr als es hilft).
    Danach wieder alles zusammen schrauben.
    Sollte das nix bringen wirst Du entweder mit dem Geräusch leben, oder Dir ne neue TM kaufen müssen.

    Zum Abschluß noch eins.
    Achte Bitte darauf das Du in Zukunft keine Doppelposts mehr fabrizierst.
    Wenn Dein Post eh der letzte im Thread ist klick einfach rechts oben auf änder und editier ihn.
    Damit halten wir den Thread etwas kleiner und übersichtlicher.
     
Thema:

Tasten für Schnellzugriff

Die Seite wird geladen...

Tasten für Schnellzugriff - Ähnliche Themen

  1. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. PC Freeze durch "Druck" Taste

    PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  3. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

    Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...
  4. Tasten auf der Tastatur vertauschen

    Tasten auf der Tastatur vertauschen: Guten Abend, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tasten Shift und Strg software-technisch zu vertauschen? Zu deutsch: wenn ich...