Tasten für Schnellzugriff

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lizard87, 23.04.2008.

  1. #1 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das Problem, dass meine Tasten für den Schnellzugriff dauernt knacksen, ..

    Nur ich weiß nicht warum
    Nun würde ich gern wissen, ob von euch schon wer die tasten herausen gehabt hat und wenn ja, auf was ich da beim auseinandernehmen aufpassen muss.

    Danke schon einmal :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 23.04.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    welche Tasten meinst du? Die für den Music-Player (2nd Slider?)
     
  4. #3 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So wie es steht, ... für den Schnellzugriff. (das sind die Tasten über der "anrufen" und "auflegen" Taste)
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Meine linke Taste knackst auch schon vom vielen benutzen :(
     
  6. #5 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich habs noch nicht lang , ...
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt du die Taste oft? Ich drück da am Tag sicher um die 100x drauf wegen Geocaching.

    Würd mich auch interessieren was man da machen kann. Bei mir fühlt sich das so an wie wenn ich auf "2 Stufen" drücken würde. So wie bei der Kamerataste ungeführ.
     
  8. #7 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    joa so ähnlich fühlt es sich bei mir auch an, ...
    ... nur zeitweise hört es wieder auf mit dem knaxen.

    Ich denke, dass es aus der einkerbung geruscht ist.
    Weil wenn ich die Tasten ein bisschen hin und her schiebe, dann hört das knacksen kruzfristig auf.

    Drum würd ich gern wissen, auf was man beim auseinanderbauen aufpassen muss^^

    Die andere Variante wäre, dass irgend ein schmutz unten drunter kommen ist und deshalb die tasten nicht mehr einrasten, ..

    nur wie schon gesagt.
    worauf muss ich beim auseinanderbauen aufpassen?!?
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter den "Wichtig" Threads nach. Da gibts einen Slider Reparatur Thread. Dort wird erklärt wie man das Handy zerlegt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lizard87, 23.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke das hab ich gesehen und auch schon gelesen nur da geht es eben um Slider und dabei wird nicht Das oberee Cover zerlegt, ...
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    wenn du deine garantie nicht unnötig aufs spiel setzen willst, würde ich dir abraten, selber am handy rum zu schrauben. wenn es dich so sehr stört,geh zu einem NSC und frag freundlich einen mitarbeiter, oder sich das mal schnell anguckt.gibste ihm noch 5€ für die kaffee-kasse, und dein prob ist gelöst und du hast noch die volle garantie
     
Thema:

Tasten für Schnellzugriff

Die Seite wird geladen...

Tasten für Schnellzugriff - Ähnliche Themen

  1. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. PC Freeze durch "Druck" Taste

    PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  3. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

    Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...
  4. Tasten auf der Tastatur vertauschen

    Tasten auf der Tastatur vertauschen: Guten Abend, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tasten Shift und Strg software-technisch zu vertauschen? Zu deutsch: wenn ich...