tasten deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von juhu, 26.12.2005.

1. juhu

juhu Guest

kann man am V3 die smart taste und die anderen tasten am oberen klappteil deaktivieren?

Grüäss Dominik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Badbrain, 29.12.2005
    Badbrain

Badbrain Guest

Hallo juhu,

Bad News:

leider funktioniert eine Deaktivierung dieser Tasten nicht. Auch die Moeglichkeit ein Fake-Profil mit falschen Anwahlparametern einzustellen funktioniert nicht, da dieses Profil nicht als Standart uebernommen werden kann :(

Einzige Moeglichkeit: Durch den Provider GPRS deaktivieren lassen und damit auch auf das Senden/Empfangen von MMS zu verzichten.

Gruß

-Badbrain
    mailto:Badbrain@gmx.ch

4. maeh

maeh Benutzer

@ badbrain: kann es sein, dass frage & antwort nicht viel miteinander zu tun haben?

zum deaktivieren der aussentasten habe ich noch nichts gefunden.

jedoch ist es moeglich, unvollstaendige wap/gprs profile zu erstellen, in denen man einfach die ip adresse(n) der einwahlserver verstuemmelt. auf meinem v3 funktioniert das auf jeden fall.

Thema: tasten deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badbrain@gmx.ch

,
  2. motorola razr gprs deaktivieren

Die Seite wird geladen...

tasten deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  4. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...