Tasten "1, 2, 3" funktionieren nicht mehr! K750i...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von DeepBlue1980, 30.11.2006.

  1. #1 DeepBlue1980, 30.11.2006
    DeepBlue1980

    DeepBlue1980 Guest

    Hallo an alle,

    ich habe ein Problem mit meinem Handy (Sony Ericsson K750i)!

    Die Tasten 1,2,3 und die obere rechte Taste (on/off) funktionieren leider nicht mehr.

    Hat jemand vielleicht einen Ratschlag. leider habe ich auch keine garantie mehr auf das handy. Ich habe gehört, dass ich eine neue Software Updaten soll aber das hat leider auch nicht geholfen.

    Es wäre nett, wenn mir jemend einen Tipp geben könnte woran dies legen könnte und was ich tun kann um den Fehler zu beheben.

    Vielen Dank

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 30.11.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiß das Handy weg und kauf dir ein neues ;-). Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben.

    Gruß,
    Steffi
     
  4. #3 DeepBlue, 30.11.2006
    DeepBlue

    DeepBlue Guest

    ja, das ist schlecht! das habe ich erst seit 2 wochen. und eine garantie habe ich leider auch nciht mehr drauf!
     
  5. #4 Zockerin93, 30.11.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Aber wieso ist da keine Garantie mehr drauf wenn du es erst seit 2 WOchen hast?
     
  6. #5 DeepBlue1980, 30.11.2006
    DeepBlue1980

    DeepBlue1980 Guest

    ja, weil ich das natürlich gebraucht gekauft hatte! und zurückgeben ist nicht möglich! also, so wie ihr seht, ist das alles eine sehr blöde situation!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Zockerin93, 30.11.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    hm...dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Tipp: Immer erst das Handy zuvor ausprobieren ob es geht wenn man es gebraucht kauft!

    Gruß,
    Steffi
     
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ach quatsch wieso wegschmeissen?? Geh mal in ein Service Center von Sony Ericsson und die lieben Menschlein helfen dir ganz sicher weiter ;) Bei mir hats auch geklappt :D
     
Thema: Tasten "1, 2, 3" funktionieren nicht mehr! K750i...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k750i tasten reagieren nicht mehr

    ,
  2. sony ericsson tasten funktionieren nicht mehr

    ,
  3. sony ericsson k750i - joystick reagiert schlecht

    ,
  4. k750i joystick tasten 1 2 3 reagiert,
  5. taste k750 funktioniert nicht,
  6. sony ericsson k750i manche tasten reagieren nicht,
  7. tasten 1 2 funktionieren nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Tasten "1, 2, 3" funktionieren nicht mehr! K750i... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...