Taste zum Display drehen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 22.08.2007.

1. #1 rottmoser, 22.08.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

Hey,

hab meines erst recht neu, hab auch grad leider keine Bedienungsnleitung zu hand. aber trotzdem ne frage!

Das Display befindet sich ja immer im dem zustand wie es zuletzt aufgeschoben wurde. ich mein wenn's zu ist. Ich mach die Tastensperre raus, dann hab ich's sag ma mal quer. wills's nun drehen. muss ich dazu den Slider bewegen? oder gibt's ne taste(nkombination) die das macht!

danke, ciao

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 22.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Hallo Rottmoser,

habe alles mögliche probiert, aber dazu finde ich nix, glaube nicht, dass es ne Option dafür gibt.

Wozu brauchste denn eine?!

4. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Beim 6280 hat es eine gegeben, aber bei diesem habe ich noch keine gefunden

5. roCka1

roCka1 Guest

Also laut Bedienungsanleitung gibt es keine, wollte das damals auch wissen, als ich es bekommen hab!

6. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Ja...wäre auch eine Funktion die mich interessieren würde..! Mein Slider ist zwar perfekt und er wird bis jetzt acuh nciht locker (nach 2,5 monaten) aber man will den kleinen doch nciht zu oft auf und zu slieden... ;)
    Aber habe noch keine Lödung gefunden! Glaube auch nicht dass es eine gibt, da ich meinen Computer 2.0 schon sehr gut kenne.. :D

7. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Nee das geht nicht. Ich schiebe meinen Slider immer nur bis zur Hälfte auf, wenn ich mein Display verschieben will. So wird er nicht zu doll benutzt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Taste zum Display drehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr displaydrehen

Die Seite wird geladen...

Taste zum Display drehen? - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...