Taste unterhalb des Kartenslots

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von LHSchneider, 15.11.2006.

1. #1 LHSchneider, 15.11.2006
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Hi,

ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst für was die Taste unterhalb des Kartenslots ist - ich hab sie noch nie gebraucht. [​IMG]
    Auf dem bild ist sie zu sehen...

Kann man die irgendwie belegen - so wie die MultiMedia-Taste?

MfG,

Jonathan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dallas050898, 15.11.2006
    dallas050898

dallas050898 Neuer Benutzer

Hallo,

damit kannst Du Fotografieren, mehr nicht.

4. #3 LHSchneider, 15.11.2006
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Okay, dann weis ich das auch. Bisher hab ich immer mit dem Joystick fotografiert...

Vielen Dank!

MfG,

Jonathan

5. Uschi

Uschi Guest

Ja ,wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
    Steht alles in der Bedienungsanleitung ,aber so gehts ja auch :)

6. #5 JackJona, 15.11.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

@LHSchneider

Das mit dem Joystick ist ja auch richtig, die Taste unter dem MMC Slot solltest Du nehmen, wenn Du im Querformat fotografieren möchtest. Probier dann mal den Joystick, funzt nicht gut und nun schau mal wie der rechte Zeigefinger auf die Taste paßt ............ perfekt ;)

JJ

7. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

hatten wir schon - zum quer fotografieren, das Bild wird dann auch automatisch gedreht

8. #7 LHSchneider, 15.11.2006
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Die hab ich aufgeschlagen und nach einer Skizze gesucht in der alle Tasten mit ihrer Funktion beschrieben sind. Da ich die aber nicht gefunden habe dachte ich dass ich hier auch mal nachfragen kann, bevor ich die 140 Seiten von vorn bis hinten durchlese, wiel ich keinen Schimemr habe wo ich nach der Taste schauen muss.
    Aber zum Glück bist du ja so unermüdlich, dass du alles weist und auch alle Bedienungsanleitungen von vorn bis Hinten gelesen hast, dass du es nicht notwendig hast andere Leute um Hilfe zu bitten.

Danke an alle anderen die Helfen ohne nur zu meckern!

9. #8 Merlcat, 16.11.2006
    Merlcat

Merlcat Benutzer

sorry

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Merlcat, 16.11.2006
    Merlcat

Merlcat Benutzer

@LHSchneider

Ruf mal deine E-Mail's ab

Gruß Merlin

12. #10 Merlin74, 17.11.2006
    Merlin74

Merlin74 Erfahrener Benutzer

Wer ist hier der Merlin?? :D

Thema:

Taste unterhalb des Kartenslots

Die Seite wird geladen...

Taste unterhalb des Kartenslots - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  3. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...
  4. Tasten auf der Tastatur vertauschen

Tasten auf der Tastatur vertauschen: Guten Abend, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tasten Shift und Strg software-technisch zu vertauschen? Zu deutsch: wenn ich...