Taste tut nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von TIPower, 22.02.2009.

1. #1 TIPower, 22.02.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo, ich wusste nicht wo ich das reinpacken sollte .

Bei meinem PC war eine Maus und eine Tastertur dabei die beiden dinger sind für den Ar*** die maus ist schon kaputt damit wollten wa nach medimax und jz tut die taste und esc nicht.Liegt das an windows oder Ist die Tastertur selber im ar***

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 22.02.2009
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey TIPower,
    So blöd wie es klingen mag: Wenn Du so unzufrieden mit der Tastatu bist, tausche sie aus und dann wird Deine Frage beantwortet sein. Sollte esc funktionieren, dann war die Tastatur definitiv der Mist für den Du sie gehalten hast. Streikt esc weiterhin - sag Bescheid!

4. #3 PolishStyler, 22.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

meistens sind die mäuse und tastaturen die bei einem pc inclusive sind für nen ar***

ich habe mir mal nen pc geholt und da hat weder maus noch tastatur funktioniert.

deshalb kommt mir so ein mist nicht mehr ins haus

Thema:

Taste tut nicht

Die Seite wird geladen...

Taste tut nicht - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  3. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...
  4. Tasten auf der Tastatur vertauschen

Tasten auf der Tastatur vertauschen: Guten Abend, ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tasten Shift und Strg software-technisch zu vertauschen? Zu deutsch: wenn ich...