taste rechts am rand von n70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von BlazY, 18.05.2006.

1. BlazY

BlazY Guest

hey leute wollt ma fragen ob ihr wisst, was die rechte taste am rand zu bewirken hat. bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen

freu mich über jede antwort

thX BlazY

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 18.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

kameraauslöser für z.b. querfotos

4. BlazY

BlazY Guest

ah cool danke dacht scho die taste geht bei mir nich =)

5. #4 randyandy, 18.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ist eigentlich ziemlich überflüssig find ich... bei fotos im querfomat soll sie nützlich sein. leider hab ich persönlich noch nicht rausgefunden, wie das im querformat geht. selbst wenn ich diese einstellung über die option auswähle, macht mein handy doch nur fotos im hochformat...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

taste rechts am rand von n70

Die Seite wird geladen...

taste rechts am rand von n70 - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...