Taste macht einen Ausflug

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von cola--, 17.03.2012.

1. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe mir heute beim Abstauben meines Laptops die F11 Taste rausgerissen.
    Gut, dachte ich das ist nicht weiter schlimm, da ich die Taste eh nicht so häufig benötige. Andererseits möchte ich ihn demnächst verkaufen und würde die Taste gerne wieder einbauen.

Kann man das einfach machen? An der Taste ist so ein Halter dran und ein anderer Halter lag lose im Tastaturfeld.

Ich besitze diesen Laptop
    http://www.amazon.de/Packard-Bell-Easynote-TM85-JO-013GE-Notebook/dp/B004GCZNTG

Falls es weiterhelfen sollte, kann ich auch noch ein Bild von der Taste hochladen.

Bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe auf hilfreiche Tipps :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Was raus geht, geht auch wieder herein. Wen nichts abgebrochen ist, sollte es wieder herein gehen.
    Aber wie schafft man so etwas?:confused:

Schau dir mal die Taste und den Clip genau an, ob Bruchstellen zu entdecken sind, oder ob es nur eingerastet wird. Ein Bild wäre auch nicht schlecht.

Hier ist auf Seite 60 beschrieben, wie die Tastatur demontiert wird. Zur Not kannst du die Taste mit Kleber fixieren, wenn die Halterungen abgebrochen sein sollten.

http://www.scribd.com/doc/46801687/17-Service-Manual-Packard-Bell-Easynote-Tm85-Tm86-Tm89

4. cola--

Wirklich viel ist nicht zu erkennen, aber vielleicht hilft es trotzdem in irgend einer Weise.

An dem Clip der extra liegt ist die "Stange" auf der einen Seite gebrochen aber es fehlt nichts.

5. #4 Leonixx, 17.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja, gehe mal davon aus das du das Laptop öffnen und die Taste einrasten musst.

6. cola--

Gut, habe heute mal versucht ihn aufzubekommen, keine Chance.
    Ich bin zu doof dafür. Ich lasse morgen mal einen Bekannten ran, der kennst sich ein wenig mehr mit Laptop's aus.

Trotzdem danke für eure Hilfe :)

Thema: Taste macht einen Ausflug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell taste einsetzen

,
  2. packard bell tasten einsetzen

,
  3. laptop taste einsetzen packard bell

,
  4. packard bell taste einbauen,
  5. packard bell laptop taste einbauen,
  6. packard bell tasten einbauen,
  7. tastatur packard bell laptop taste neu einsetzen,
  8. packard bell taste wechseln,
  9. packard bell taste ab,
  10. laptop taste einbauen packard bell,
  11. packard bell tasten rausgesprungen,
  12. packard bell tase einsetzen,
  13. notebook taste einsetzen packard Bell,
  14. macbook lose tasten einsetzn,
  15. lose tasten packard bell notebook,
  16. Packard Bell Tastatur einbauen,
  17. packard bell tasten ausbauen,
  18. Packard bell laptop taste,
  19. laptop tastatur wieder einsetzen,
  20. packard bell tastatur einsetzen,
  21. packard bell buchstabe einsetzen,
  22. packard bell notebook leertaste einsetzen,
  23. packard bell notebook taste einsetzen,
  24. packard bell laptop knoepfe befestigen,
  25. tasten wieder einsetzen packard bell
Die Seite wird geladen...

Taste macht einen Ausflug - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...