# Taste lange druecken

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von hawaigaign, 05.04.2009.

1. #1 hawaigaign, 05.04.2009
    hawaigaign

hawaigaign Guest

Hi

Laut Kurzanleitung sollte, wenn man die # - Taste lange drueckt, das E65 zwischen den Profilen normal und lautlos wechseln.

Wenn ich die # lange druecke kommt folgende Meldung:

"Abgehende Telefonleitung wechseln?"

Wieso das?

cu, Dieter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du eventuell ne Dualkarte? Dann wird nämlich die Taste für's wechseln der Nummer genutzt.

4. #3 hawaigaign, 05.04.2009
    hawaigaign

hawaigaign Guest

Noe, ne ganz normale sim, mehr nicht

Thema: # Taste lange druecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. als abgehende telefonleitung wechseln

Die Seite wird geladen...

# Taste lange druecken - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...