^^ Taste klappt nichtmehr richtig

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Leon, 23.10.2005.

  1. Leon

    Leon Guest

    meine ^^ taste klappt nimmer richtig :(
    wenn ich doppel auf die °/^ taste trücke kommt nicht das gewünschte ^^ ;(
    auch wenn ich die tastatur auswechesel ändert sich da nichts ......
    wo kann ich einstellen das die taste wieder richtig klappt?
    (früher gings... dann aufeinmal nicht mehr)

    bitte helft mir :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SiRe

    SiRe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,
    Softwaremäßig fällt mir jetzt nichts ein, aber probier doch einmal eine andere Tastatur, wäre ja möglich das die Taste auf deiner jetzigen Tastatur defekt ist.

    Falls die zweite Tastatur den selben Fehler zeigt, würd ich mal nachschauen ob beim Eingabegebietsschema vielleicht nicht die Sprache "Deutsch" sondern eine andere ausgewählt ist.

    Bei der Taskleiste einen Rechtsklick --> dann auf Symbolleiste und dann bei Eingabegebietsschemaleiste ein Hackerl machen.

    Ich hoffe dies löst dein Problem, falls nicht, gib uns bescheid!

    Mit freundlichen Grüßen
    SiRe
     
  4. Leon

    Leon Guest

    eine zweite tastatur hab ich getestet... selbes problem...
    tastatur is deutsch....

    hat nichts gebracht
     
  5. SiRe

    SiRe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, interessantes Problem :-D

    Ansonsten hast du vom Windows her keine Probleme?
    Die eventuell für dieses Problem mitverantwortlich sein können.
     
  6. SiRe

    SiRe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ahm und schau dir bitte die Regions- und Sprachoptionen in der Systemsteuerung einmal an ob das auch stimmt, sollte zwar eigentlich nicht relevant sein aber ein Versuch ist es wert.
     
  7. Leon

    Leon Guest

    hab ich alles schon... nix komisches
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. SiRe

    SiRe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, sorry dann weiss ich auch nicht weiter.
     
  10. #8 PostMan, 24.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Schon auf Viren gescannt?
    was im Bios verändert?
     
Thema:

^^ Taste klappt nichtmehr richtig

Die Seite wird geladen...

^^ Taste klappt nichtmehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...