Taste Deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Lilhill, 20.11.2006.

  1. #1 Lilhill, 20.11.2006
    Lilhill

    Lilhill Guest

    Hallo habe mal eine Frage ich habe bei mir eine Handy und wollte damit exprementieren, will erst mal Wiessen ob ich eine Bestimmte taste deaktivieren kann zB. "#" oder andere Taste. ist das möglich die zu Deaktivieren?? wenn ja bitte ich um hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 20.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit deaktivieren? welchen grund und sinn soll das haben?
     
  4. #3 Lilhill, 21.11.2006
    Lilhill

    Lilhill Guest

    ich weiß das klingt verrückt, und hat auch keine Sinn^^.. will halt an meinem Handy rum experementieren... Danke schön
     
  5. #4 Shrinker, 21.11.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Kleb doch einfach ein Stück Tesa unter die Tastenmatte...
     
  6. #5 Lilhill, 21.11.2006
    Lilhill

    Lilhill Guest

    ja das ist mir auch aufgefallen ;) .. wenn das nicht möglich ist es zu Deaktivieren , kann man denn auch tauschen also die Tasten position wechseln ??
     
  7. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    LOL der war geil.. lach


    nein kann man nicht, was willst du machen? Die 1 zur 0 legen oder wie? Du kannst nur die menü Tasten umändern in Kamera ect. mehr nicht
     
  8. #7 randyandy, 21.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich häng ja schon lang hier im forum rum und es gab schon viele unsinnige und verrückte fragen, aber so eine ist hier noch nie aufgetaucht..

    ich schmeiß mich gleich weg... kann es sein, dass lilhill uns verarscht???
     
  9. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ja mit sicherheit :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 randyandy, 25.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    bin ja noch in anderen foren unterwegs... nachdem wir sie hier als fake enttarnt haben hat lilhil jetzt in "dashandyforum.de" genau die gleiche frage mit genau den gleichen texten veröffentlicht... so kann man das net auch zumüllen
     
  12. #10 lilhill, 25.11.2006
    lilhill

    lilhill Guest

    leute das ist keine Fake. also ich erzähle euch mal. ich habe meine Handy zu reperatur gebracht und da war die tastatrur kaputt 2 mal. und wenn das dritte mal kauputt geht oder die tasten spinnen, kann ich mir ein Neues handy holen... das ist die geschickte.
     
Thema: Taste Deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 galerie taste deaktivieren

    ,
  2. bestimmte taste diakivieren

Die Seite wird geladen...

Taste Deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  4. PC Freeze durch "Druck" Taste

    PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...