Taste Deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Lilhill, 20.11.2006.

1. #1 Lilhill, 20.11.2006
    Lilhill

Lilhill Guest

Hallo habe mal eine Frage ich habe bei mir eine Handy und wollte damit exprementieren, will erst mal Wiessen ob ich eine Bestimmte taste deaktivieren kann zB. "#" oder andere Taste. ist das möglich die zu Deaktivieren?? wenn ja bitte ich um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 20.11.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

was meinst du mit deaktivieren? welchen grund und sinn soll das haben?

4. #3 Lilhill, 21.11.2006
    Lilhill

Lilhill Guest

ich weiß das klingt verrückt, und hat auch keine Sinn^^.. will halt an meinem Handy rum experementieren... Danke schön

5. #4 Shrinker, 21.11.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Kleb doch einfach ein Stück Tesa unter die Tastenmatte...

6. #5 Lilhill, 21.11.2006
    Lilhill

Lilhill Guest

ja das ist mir auch aufgefallen ;) .. wenn das nicht möglich ist es zu Deaktivieren , kann man denn auch tauschen also die Tasten position wechseln ??

7. play

play Erfahrener Benutzer

LOL der war geil.. lach

nein kann man nicht, was willst du machen? Die 1 zur 0 legen oder wie? Du kannst nur die menü Tasten umändern in Kamera ect. mehr nicht

8. #7 randyandy, 21.11.2006
    randyandy

ich häng ja schon lang hier im forum rum und es gab schon viele unsinnige und verrückte fragen, aber so eine ist hier noch nie aufgetaucht..

ich schmeiß mich gleich weg... kann es sein, dass lilhill uns verarscht???

9. play

play Erfahrener Benutzer

ja mit sicherheit :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 randyandy, 25.11.2006
    randyandy

bin ja noch in anderen foren unterwegs... nachdem wir sie hier als fake enttarnt haben hat lilhil jetzt in "dashandyforum.de" genau die gleiche frage mit genau den gleichen texten veröffentlicht... so kann man das net auch zumüllen

12. #10 lilhill, 25.11.2006
    lilhill

lilhill Guest

leute das ist keine Fake. also ich erzähle euch mal. ich habe meine Handy zu reperatur gebracht und da war die tastatrur kaputt 2 mal. und wenn das dritte mal kauputt geht oder die tasten spinnen, kann ich mir ein Neues handy holen... das ist die geschickte.

Thema: Taste Deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 galerie taste deaktivieren

,
  2. bestimmte taste diakivieren

Die Seite wird geladen...

Taste Deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  4. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...