Taste -, anders belegen

Diskutiere Taste -, anders belegen im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ist es möglich die Taste oben rechts ("Einführg") mit einer anderen Funktion zu belegen? Viele Grüße 6driver

1. #1 6driver, 29.04.2006
    6driver

6driver Neuer Benutzer

Hallo,
    ist es möglich die Taste oben rechts ("Einführg") mit einer anderen Funktion zu belegen?
    Viele Grüße
    6driver

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steed84, 29.04.2006
    Steed84

Steed84 Neuer Benutzer

Hi!

Ja das ist möglich, du gehst ins Menü

System/Einstellungen/Telefon/Ausgangsanzeige/Rechte Auswahltaste (Hier kannst du dann die gewünschte Einstellung vornehmen)

und fertig!

Steed84

4. #3 6driver, 30.04.2006
    6driver

6driver Neuer Benutzer

Hallo Steed84,
    klasse, herzlichen Dank. Das habe ich nämlich in der Bedienungsanleitung nicht gefunden.
    Viele Grüße
    6driver

Thema: Taste -, anders belegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 menü taste anders belegen

,
  2. nokia 6230i taste 1 belegen

Die Seite wird geladen...

Taste -, anders belegen - Ähnliche Themen

1. Maustasten belegen

Maustasten belegen: Hi Habe verschiedene Mäuse ausprobiert, Trust, Noname Mäuse....kann die Backward Forward Tasten nicht nutzen. Die Hersteller bieten auch keine...
  2. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. PC Freeze durch "Druck" Taste

PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  4. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...