Taste 9 Fehler

Diskutiere Taste 9 Fehler im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, mein N95 spinnt grad voll rum... wenn ich die 9 drücke erscheint kurz eine 9 im display und geht geich wieder weg und das handy geht in...

  1. #1 Stefan6n, 15.06.2008
    Stefan6n

    Stefan6n Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein N95 spinnt grad voll rum...

    wenn ich die 9 drücke erscheint kurz eine 9 im display und geht geich wieder weg und das handy geht in den Standby (Home Sceen) wenn ich die Auflege Taste drück passiert genau das selbe, eine 9 erscheint kurz und geht weg und das handy is im standby...

    kennt jemand das problem... hab das handy mal neu gestartet nichts hat sich geändert...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendwelche Programme installiert?
     
  4. #3 Stefan6n, 15.06.2008
    Stefan6n

    Stefan6n Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nein es ist mir vorher aus der tasche gefallen hab alles mögliche versucht, jetzt hab ich es noch mal mit a bissle schmackes auf den bode geschmissen und schon geht es wieder... klingt komisch is aber echt so LOL
     
  5. #4 wasgescheites, 15.06.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    lol xD hätte ich mich nicht getraut^^
     
  6. #5 Flaming June, 16.06.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Da ist sie wieder: Die Gewaltlösung! :D
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal im NSC um die Ecke nach, ob sie noch einen Job für Dich frei haben!! :D
     
  9. #7 Stefan6n, 16.06.2008
    Stefan6n

    Stefan6n Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hät ich es nich selber erlebt würd ich es echt keinem glauben ;-) ich glaub ich geh damit mal zu Uri Geller :]
     
Thema: Taste 9 Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 taste 9 defekt

    ,
  2. nokia n95 taste 9 spinnt

Die Seite wird geladen...

Taste 9 Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...