Tastaur zeigt keine funktion

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Jens Cesar, 29.01.2008.

1. #1 Jens Cesar, 29.01.2008
    Jens Cesar

Jens Cesar Guest

Moin moin,
    habe bei meinem Razr v3 das Display ausgetauscht ( war echt nicht einfach ) alles wieder zusammengebaut und denk alles ist hübsch !! denkste ....
    Anschalten lässt sich das Handy noch, aber dann
    es funktioniert keine Taste mehr ausser die zum Ein- und Ausschalten, was kann man machen ?? Ich habe was von flashen gehört, woher bekomme ich einen Flash ?
    Ach so habe auch noch versucht mein Razr bei Motorola mit einer neuen Sofotware auszustatten, aber da sagt man mir ich habe die neuste Software drauf !!
    Ihr seht ich brauche HILFE !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. AUTMW1

AUTMW1 Neuer Benutzer

Hallo!

Hast du schon eine Lösung gefunden?
    Habe ein ähnliches Problem: und zwar ist mein V3 mal nass geworden, und seit dem trocknen funktioniert die tastatur nicht mehr wirklich. Ich kann das Handy zwar über die Tastatur noch einschalten, aber dann tut sich nix mehr.
    Da es sich noch einschalten lässt vermute ich, dass es ein Softwareproblem hat, weil es ja an sich funktionstüchtig ist.

Vielen Dank für eure Hilfe
    Markus

Thema: Tastaur zeigt keine funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaurzeigt nicht an

Die Seite wird geladen...

Tastaur zeigt keine funktion - Ähnliche Themen

1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  4. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...
  5. Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild

Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild: wie oben steht habe heute gewechselt auf die Asus Radeon R9 290 DirectCU II habe es mit meinem monitor verbunden aber es zeigt kein bild was...