Tastaur streikt!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von drehstuhl, 03.09.2008.

1. #1 drehstuhl, 03.09.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe ein Proble,welches ich es so noch nie hatte!
    Ich möchte mit mein6er Freundin chatten aber das wird zur Qual denn hinter jedem "N" und hinter jedem "B" kommt eine 6 oder eine 5.
    Woran kann es liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

welchen Manager benützt du? Passiert das nur beim Chaten oder auch in Foren oder Word etz.

4. #3 drehstuhl, 03.09.2008
    drehstuhl

Hi also das passiert überall ob ich chatte oder ein Text bei Word schreibe,was meinst du mit Manager?

5. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

nim ein Frühstücksmesser und macht die Tasten raus versuche die Kontackte zu reinigen dann sollte es gehen ich glaube ich weis woran das liegt du isst am PC stimms :D
    PS: hast du dein Avatar schon immer ?

6. #5 drehstuhl, 03.09.2008
    drehstuhl

ja hab ich schon länger und am pc tu ich auch öfters essen,passieren dadurch solche fehler?^^

7. #6 SoulBizkit, 19.09.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Schau mal in der Systemsteuerung bei Tastatur, ob du nicht die Tastatur eines anderen Landes gewählt hast... Die sind je nachdem unterschiedlich...

Vielleicht ist das dein Problem.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

ja durch die Krümel können kurtzschlüsse in der Tastatur endstehen oder bestimmte kontackte leiten nicht mehr weil sie verdreckt sind das hatte ich schon mit 5 oder 6 Tastaturen kommt vom Essen
    am besten du holst dir eine Tastatur bei der da nix passieren kann http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A3205133&pva=froogle

10. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

lol der link ist ja geil*lachwech*

Thema:

Tastaur streikt!

Die Seite wird geladen...

Tastaur streikt! - Ähnliche Themen

1. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  3. Datei streikt beim kopieren

Datei streikt beim kopieren: Hi, ich habe hier eine größere Datei (mit ca. 4,4Gb), die ich gerne auf eine externe Festplatte kopieren möchte. Die Festplatte ist mit NTFS...
  4. Chrome browser streikt !!

Chrome browser streikt !!: benutze schon seit einigen Jahren den Chrome Browser noch nie Probleme gehabt, jetzt seit 3 tagen kann ich ihn zwar öffnen doch es kommt keine...
  5. laptop streikt !

laptop streikt !: hallo, ich brauch ganz dringend hilfe.. ich hatte heute nachmittag mein laptop mal bisschen länger an weil ich mein anti virus scanner...