Tastaur PS2 Fehler?

Diskutiere Tastaur PS2 Fehler? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey ich brauch euch mal wieder :) Mein Standpc lässt sich manchmal nicht mehr starten. Das heißt ins BIOS ist es noch möglich aber Windows bootet...

  1. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich brauch euch mal wieder :)

    Mein Standpc lässt sich manchmal nicht mehr starten. Das heißt ins BIOS ist es noch möglich aber Windows bootet nicht. Der PC hat dann immer einen schwarzen screen mit so ner weißen LInie (Command line) Hab den PC inzwischen mal wieder neu aufgesetzt aber das Problem besteht weiter.
    Ich muss dann den Netzwerkstecker ziehen, alle Hardware abhängen. Dann ist ein erfolgreicher Neustart wieder möglich.

    Interressant ist auch dass die Tastatur nachdem dann wieder startet nicht mehr geht. Sie wird gar nicht mehr im Hardware manager angezeigt. Erst nach einem erneuten Neustart funzt wieder alles. Hab auch schon eine andre Tastatur angeschloßen (nicht dass es was bringen würde) und ist genau das selbe. Hat werd ne idee woran das liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probiers mal mit einer USB Tastatur oder ein Tastatur mit einem USB to PS/2 Umwandler. Ist dein PC/2 Anschluss defekt ?? ging es vorher Problemlos? starte mal ohne Hardware und schau ob sie überhaupt erkannt wurde.
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Nun jetzt geht sie wieder einwandfrei. Aber so ca 1 mal im Monat fährt der PC plötzlich nicht mehr hoch. Wie gesagt dann muss ich Netzwerkstecker ziehen und neu starten. Wenn ich dann neu gestartet habe wird die Tastatur nicht mehr angezeigt, bis ich wieder neu starte. Dann läuft wieder alles problemlos.
     
Thema:

Tastaur PS2 Fehler?

Die Seite wird geladen...

Tastaur PS2 Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...