Tastaur leuchtet aber mehr auch nicht

Diskutiere Tastaur leuchtet aber mehr auch nicht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen Ich habe das N95 8Gb und seit 2 Tagen ein Problem, es geht nicht mehr an, bzw. an geht es schon aber nur die Beleuchtung der...

1. #1 Patchworker, 16.01.2011
    Patchworker

Patchworker Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe das N95 8Gb und seit 2 Tagen ein Problem, es geht nicht mehr an,
    bzw. an geht es schon aber nur die Beleuchtung der Tastatur unter dem Display.

Ich habe das Handy in meiner Hosentasche gehabt und als ich telefonieren wollte ging nichts mehr :(

Habe den AKKU raus genommen um es neu zu starten.
    Knopf oben gedrückt, kurzes Summen, Vibrieren, Beleuchtung der Tasten ging an und das war es!

Habe dann das Handy an der Ladestation gehängt und am nächsten Tag das selbe.
    Dann über Nacht AKKU raus genommen und offen liegen gelassen.
    Man sagte mir das könnte schwitzt Wasser sein.

Aber auch das war es nicht.

Was kann es nun sein?
    Was muss ich tun?
    Ist das Handy jetzt Schrott?

Verzweifelte Grüße

Alex

2. Anzeige

Thema: Tastaur leuchtet aber mehr auch nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchten die tasten bei nokia n95 8gb

,
  2. Die tastatur von meinem Nokia n95 leuchtet nicht mehr

,
  3. nokia n95 8gb geht nicht an

,
  4. n95 8gb display leuchtet kurz aber lädt nicht,
  5. n95 8gb nur tasten leuchten,
  6. n95 nur tasten leuchten,
  7. n95 leuchten bei laden die,
  8. nokia tastatur leuchtet aber bildschirm geht nicht an,
  9. beim laden leuchtet nur tasten n95,
  10. n95 8gb geht nicht mehr an,
  11. nokia leuchtet nciht
Die Seite wird geladen...

Tastaur leuchtet aber mehr auch nicht - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr: vielen Dank mal Leute :) Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn das Gerät schon älter wäre, aber kaum zwei Jahre alt :( und nicht besonders viel...
  2. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  3. Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit...
  4. in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?

in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?: hi, hab den FF browser und nutze seit jeh her in form enter ,nur seit gestern ist die symbolich aus (grau) und lässt sich von mir nicht mehr...
  5. CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.

CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.: Guten Tag, ich möchte eine CD zum Verschenken mit 20 Titeln bespielen. Es sind mp3-Songs, die ich mit "Media Human YouTube to mp3 Converter" auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden