Tastaur auf Englisch.

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Dustin1990, 23.12.2007.

  1. #1 Dustin1990, 23.12.2007
    Dustin1990

    Dustin1990 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Moin!ich schreib komischer weise immer auf Englisch,also wenn ich z drücke kommt y ,kennt denk ich jeder ,nur wie geht das weg?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Auf deiner Startleiste solltest du irgendwo ein kleines Viereck finden, indem entweder EN oder DE steht. Bei dir sollte EN stehen.
    Du musst bloß drauf klicken und Deutsch auswählen.
    Wenn dieses Viereck nicht auf deiner Startleiste ist klickst du du irgendwo mit der rechten Maustaste auf die Leiste und gehst auf Symbolleisten. Dort suchst du "Eingabegebietsschemaleiste" und klickst drauf.
    Dann sollte das Viereck erscheinen.
     
  4. #3 Dustin1990, 23.12.2007
    Dustin1990

    Dustin1990 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    "Eingabegebietsschemaleiste" steht da nicht.
    Und die EN Tastatur hab ich schon gelöscht und nur die DE steht da aber manchmal isses trotzdem auf Englisch....
     
  5. #4 SHARPSHOOTER, 23.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    du kannst das layout der tastatur unter: start -> systemsteuerung -> regions und sprachoption -> sprachen -> details... ändern!
    mfg
     
  6. #5 Dustin1990, 23.12.2007
    Dustin1990

    Dustin1990 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das ab sprachen hab ich garnich^^
     
  7. #6 SHARPSHOOTER, 23.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    du musst zur klassischen ansicht wechseln (in der systemsteuerung links) und dann auf regions- und sprachoptionen...
    mfg
     
  8. #7 Dustin1990, 23.12.2007
    Dustin1990

    Dustin1990 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir trotzdem nich^^
     
  9. #8 SHARPSHOOTER, 23.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    achso... welches betriebssystem??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Battle Hunter, 25.12.2007
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Cool, es wird hier im Vista Forum schon gefragt, welches Betreibssystem
    man hat. :D

    e/ich erklärs dir mal, damit es kein Sinnlosspost ist. :D

    Zuerst machst du die Systemsteuerung auf.
    Dann machst du auf der Linken seite Klassische ansicht.

    Dann klickst du auf Regions- und Sprachoptionen.
    Dann oben auf Tastaturen und Sprachen.

    Dann auf Tastatur ändern.
    Oben wählst du Deutsch (Deutschland) - Deutsch.

    Und alle anderen löschst du in dem du sie anklickst und dann auf entfernen
    klickst.
     
  12. #10 Dustin1990, 28.12.2007
    Dustin1990

    Dustin1990 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke hab das ja so gemacht,ist auch nur noch die Deutsch Tastatur drin,aber unten inner Taskleiste ist auch noch ne Englisch :(
     
Thema: Tastaur auf Englisch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaur englisch

Die Seite wird geladen...

Tastaur auf Englisch. - Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

    Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  2. CSS Kommunikation auf englisch

    CSS Kommunikation auf englisch: Hallo Forum, mal eine etwas andere Frage. Wenn ich z.B. Dust2 spiele, was heißt A lang und A kurz auf englisch? A long und A short???
  3. Englisches Handbuch...Hilfe!!!

    Englisches Handbuch...Hilfe!!!: Moin zusammen! Hab hier ein Problem. Das Gehäuse http://www.sharkoon.com/?q=de/node/1835 Das Board...
  4. iTunes englisch statt deutsch

    iTunes englisch statt deutsch: Hallo Ihr Lieben, Neuer Tag, neues Problem:o naja, so neu auch wieder nicht. Es geschah vor ca. 3-4 Wochen glaub ich. Auf einmal (vermutlich...