Tastaturtreiber aknn nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elmo, 03.08.2006.

1. Elmo

Elmo Guest

Hi leute,
    hab eine neue Tastatur : Vivanco office keyboard plus

wenn ich die Tastatur anstecke erkennt windows die Tastatur aus eine Logitech- Tastatur und installiert daraufhin automatisch einen Treiber.
    Das Problem ist bloß: es ist ja nicht der richtige Treiber, brauch ja kein logitech sondern einen vivanco treiber.

Hab hier einen CD mit dem Treiber der neuen Tastatur, doch wenn ich das installiere zeigt der Gerätemanager immer noch an, dass der Logitech Treiber installiert ist.

Was nun tun ?
    hab den Logitech treiber schon mal deinstalliert doch beim nächsten systemstart war er wieder automatisch drauf, ohne das ich was machen konnte.

weiss einer da einen Rat ?

mfg Elmo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastaturtreiber aknn nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Tastaturtreiber aknn nicht installiert werden - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?

Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?: Hallo Zusammen, Ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und musste feststellen das mein Internet sehr langsam ist. Vorher hatte ich sehr...