Tastatursperren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Angreifer 93, 04.01.2007.

1. #1 Angreifer 93, 04.01.2007
    Angreifer 93

Angreifer 93 Neuer Benutzer

Habe da mal ein Problem
    habe mir heute das n73 geholt und finde es ja schon mal recht kompliziert, finde mich aber langsam damit zurecht.
    abedr was ich immer noch nicht gefunden habe ist, das sich die tastatur nach einen gewissen zeitraum automatisch spärt.
    Giebt es das nicht oder habe ich es bloß noch nicht gefunden ???
    kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen worüber ich das finde.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. InnI

InnI Guest

service..

automatische tastensperre geht galube ich nicht musste wenn immer selber aktivieren / deaktivieren! bin mir aber nicht 100%ig sicher.. :)

mfg

4. #3 Joe*N73*, 04.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

gibt es nicht...gibt aber programme die das machen benutz mal die suche

mfg

5. #4 Angreifer 93, 04.01.2007
    Angreifer 93

Angreifer 93 Neuer Benutzer

Ok danke.
    einfach bei suche tastartursperre eingeben und instalieren oder????

6. #5 Joe*N73*, 04.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

nein du sollst hier im board die suche benutzen:) nicht beim handy..hier im forum wirst du das programm finden

mfg

Thema: Tastatursperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 tastatursperre

Die Seite wird geladen...

Tastatursperren - Ähnliche Themen

1. Problem mit Tastatursperre und Standby

Problem mit Tastatursperre und Standby: Hallo Habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem N95 V. 14.0.001: Wenn ich den Slider zuschiebe, geht die Tastatursperre nur noch...
  2. Tastatursperre

Tastatursperre: Wenn ich die Tastatursperre manuell einrichte, stellt sich diese beim Öffnen des N95 wieder aus. Leider passiert dies häufig, da ich eine enge...
  3. Automatische Tastatursperre aufheben?

Automatische Tastatursperre aufheben?: Hi, weiß jemand,wie ich beim N95 die automatische Tastursperre aufhebe? Das nervt nämlich ganz schön.
  4. Tastatursperre und Zugang verschlüsseln für bestimmte Daten

Tastatursperre und Zugang verschlüsseln für bestimmte Daten: So heut bin ich hier schwer aktiv. War gerade auf der Nokia Seite und hab zwei Features gefunden die mir noch fehlen. Siehe Titel. Bevor ich...