Tastatursperre

Diskutiere Tastatursperre im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wenn ich die Tastatursperre manuell einrichte, stellt sich diese beim Öffnen des N95 wieder aus. Leider passiert dies häufig, da ich eine enge...

  1. #1 Strunzi, 25.10.2007
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Tastatursperre manuell einrichte, stellt sich diese beim Öffnen des N95 wieder aus.
    Leider passiert dies häufig, da ich eine enge Ledertasche habe, und der Slider schnell mal einige Millimeter sich verschiebt und dadurch die Tastatursperre entriegelt wird.
    Wie kann man einstellen, das der Slider nicht die Sperre automatisch entriegelt ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das würd mich auch interessieren. Mir passiert das in der Hosentasche auch immer das sich der Slider aufschiebt.
     
  4. #3 Flaming June, 25.10.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das geht nicht.
     
  5. #4 kanzler007, 25.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mal mit denn Programm autolock
     
  6. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Bei "AutoLock v1.1 for S60 3rd" kann man die Sperre für den Slide nicht extra steuern, oder?
     
  7. #6 kanzler007, 25.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ja du hast recht aber mit diesen mLock
    müste es gehen
     
  8. #7 Strunzi, 25.10.2007
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tip, hab´s gerade ausprobiert, die Sliderfunktion wird allerdings nicht gesperrt.

    Hat noch jemand eine andere Idee ?
     
  9. #8 kanzler007, 25.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0

    mLock
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hat er ja eben gesagt, daß es die Sliderfunktion nicht übergeht ;)
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hab testweise den Keylocker drauf, aber auch der übergeht die Slidersperre nicht obwohl es einstellbar ist.

    Ich denke das N95 lässt das bei keinem Progi zu.
     
  12. #11 kanzler007, 25.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaube er meine Autolock oder er kann in 1 min. das Programm runterladen, istalieren, ausprobieren und hier antworten.
     
  13. #12 Strunzi, 25.10.2007
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, ich habe Autolock probiert, funktioniert nicht und
    ich habe Best KeyLocker probiert funktioniert auch nicht.
    Als nächstes probiere ich mLock.
     
  14. #13 Strunzi, 25.10.2007
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ... und nun habe ich mLock probiert, funktioniert auch nicht.
    Sollte es tatsächlich nicht möglich sein, die Tastensperre auch bei Sliderfunktion beizubehalten ?
     
  15. #14 randyandy, 25.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    nein, es ist nicht möglich...
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Strunzi, 05.12.2007
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hat inzwischen jemand eine Lösung zur Tastensperre ?

    Es ist doch schon sehr nervig, jedesmal wenn ich das Handy in die Piel Frama Ledertasche stecke und sich der Slider nur ganz kurz bewegt, habe ich den Quermodus drin.
    Wenn´s dann klingelt, muß ich den Slider wieder rausschieben um den
    Hochkant-Modus zu aktivieren.

    Oder gibt es eine bessere elegante Ledertasche, wo dies Problem nicht auftaucht ?
     
  18. #16 JackJona, 16.02.2008
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es mlock auch für das Nokia 6670, Autolock gefällt ich nicht.

    JJ
     
Thema: Tastatursperre
Die Seite wird geladen...

Tastatursperre - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Tastatursperre und Standby

    Problem mit Tastatursperre und Standby: Hallo Habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem N95 V. 14.0.001: Wenn ich den Slider zuschiebe, geht die Tastatursperre nur noch...
  2. Automatische Tastatursperre aufheben?

    Automatische Tastatursperre aufheben?: Hi, weiß jemand,wie ich beim N95 die automatische Tastursperre aufhebe? Das nervt nämlich ganz schön.
  3. Tastatursperre und Zugang verschlüsseln für bestimmte Daten

    Tastatursperre und Zugang verschlüsseln für bestimmte Daten: So heut bin ich hier schwer aktiv. War gerade auf der Nokia Seite und hab zwei Features gefunden die mir noch fehlen. Siehe Titel. Bevor ich...
  4. AD-41 Hotkeys bei Tastatursperre/Standby

    AD-41 Hotkeys bei Tastatursperre/Standby: Hallo, Ich habe für mein N80 den Adapter AD-41 von Nokia - er klappt auch ganz gut soweit. Nur sobald die Tastatursperre aktiv ist oder das Handy...