Tastatursperre und Zugang verschlüsseln für bestimmte Daten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bongsi, 03.04.2007.

1. bongsi

bongsi Neuer Benutzer

So heut bin ich hier schwer aktiv.

War gerade auf der Nokia Seite und hab zwei Features gefunden die mir noch fehlen.
    Siehe Titel.

Bevor ich jetzt schon wieder Geld ausgebe, wollte ich wissen ob jemand Freeware Versionen als Alternative kennt...?

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thaflowkilla, 04.04.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Advanced Device Locks ist hammer Programm für Verschlüsseln von Daten, Programmen und Ordner!![aber keine freeware, kostenpflichtig]

Tastensperre Software findest du überall, musst halt nur richtig suchen!

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Tastensperre?

Drück einmal kurz auf den Ausknopf und wähle in dem Menü das komm "Tasten sperren" - fertig.

5. #4 JackJona, 07.04.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Das Programm Crypto, Dateien wie z.B. bmp, jpg, word, excel, pps usw. können nur mit dem richtigen Paßwort geöffnet werden ;)

Automatische Tastensperre: Autolock

JJ

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastatursperre und Zugang verschlüsseln für bestimmte Daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software nokia tastensperre

,
  2. nokia gerätesperre 308

,
  3. pc-zugang verschlüsseln

Die Seite wird geladen...

Tastatursperre und Zugang verschlüsseln für bestimmte Daten - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...