Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Zrs, 29.07.2008.

1. Zrs

Zrs Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich weiss, dieses Thema ist in den Foren etwas verpönt, aber kann das Problem nicht selbst lösen (auch nach Recherchen).

Habe gestern ein paar Windows-Tools installiert, unter anderem Shock 4Way 3d, Shock Aero 3D, Medal Folders, xpy. Nach erneutem Starten des Pc am Abend, bemerkte ich, dass die Zeichen @,#,°,§,|, etc. nicht mehr funktionieren..

Weiss nicht, wie das Problem lösen, habe schon in Foren nachgeschaut, ohne Erfolg

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 29.07.2008
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

kommen da jetzt andere Zeichen oder garnix mehr?

4. Zrs

Zrs Erfahrener Benutzer

Hallo

Die Zahlen funktionieren noch, einfach die Zeichen gehen nicht mehr --> kommt nichts mehr!

Mfg

5. #4 Kuki122, 29.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hi.. deinstalliere oder deaktiviere (taskmanager) ma die tools und guck dann ob es geht.. wenn du das störende tool hast kannst de es ja deinstallieren

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastaturprobleme

Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme - Ähnliche Themen

1. Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2

Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2: Hallo Freunde, ich hoffe von Euch Hilfe und Unterstützung zu erhalten. Das Problem ist kurz umrissen. Das Betriebssystem fährt automatisch hoch...
  2. Tastaturprobleme N80

Tastaturprobleme N80: Hallo! Habe seit ungefähr 1 Jahr das N80 Internet Edition und noch nie so viel Ärger wie mit einem Handy. Neuerdings funktionieren 2 Tasten der...
  3. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Ich habe seit einigen Monaten von ALDI das MEDION-Notebook 646 (kleines 12"-Teil). Kummer macht mir, dass beim Schreiben es immer wieder vorkommt,...