Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tabernaer, 20.02.2008.

1. #1 Tabernaer, 20.02.2008
    Tabernaer

Tabernaer Guest

Endlich mal ein Handyforum, in dem man ohne vorherige Registrierung schreiben kann - Danke dafür. :)

Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur auf dem 9300. Betrifft aber nur die Computertastatur innen. Diese stellt die Sonderzeichen, wie z.B.: "ü" und "ä" nicht richtig bzw. gar nicht dar. Statt des angeforderten Zeichens erscheint ein anderes. Wie folgt:

Statt -> Erscheint

ß =

z y

ü #

ö j

ä '

y z

- /

§ ein geschwungenes L (glaub ich das Zeichen für Brit.Pfund)

€ $

& -

.... Ich erspare mir mal den Rest in der Hoffnung, Ihr habt da bereits eine Idee, woran es liegen könnte...

Danke im Voraus für die Mühe

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tabernaer, 23.02.2008
    Tabernaer

Tabernaer Guest

Is ja nun schon ein paar Tage her, dass ich was gemeldet hab. Leider noch keine Antwort hier.

Hab inzwischen mal etwas gegoogelt. Danach hab ich 3x neu Formatiert. Ohne dass sich am Problem was geändert hätte-leider... :((

Jemand eine Idee?

BITTE lasst mich nicht allein....

Thema:

Tastaturprobleme

Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme - Ähnliche Themen

1. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Hallo zusammen, ich weiss, dieses Thema ist in den Foren etwas verpönt, aber kann das Problem nicht selbst lösen (auch nach Recherchen). Habe...
  2. Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2

Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2: Hallo Freunde, ich hoffe von Euch Hilfe und Unterstützung zu erhalten. Das Problem ist kurz umrissen. Das Betriebssystem fährt automatisch hoch...
  3. Tastaturprobleme N80

Tastaturprobleme N80: Hallo! Habe seit ungefähr 1 Jahr das N80 Internet Edition und noch nie so viel Ärger wie mit einem Handy. Neuerdings funktionieren 2 Tasten der...
  4. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Ich habe seit einigen Monaten von ALDI das MEDION-Notebook 646 (kleines 12"-Teil). Kummer macht mir, dass beim Schreiben es immer wieder vorkommt,...