Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von buzzibee, 11.02.2008.

  1. #1 buzzibee, 11.02.2008
    buzzibee

    buzzibee Guest

    Hu. Also ich bin hier regelrecht am verzweifeln. ich bin auf irgendwelche tasten gekommen, und schon hab ich hier irgendeine tasten kombination aktiviert. schlimm. jetzt ist es so das ich fast bei jedem buchstaben den ich tippen will, die fn taste drücken muss, sonst macht er die buchstaben oder zahlen die bei der bestimmten taste rechts oben angegeben sind. also zum beispiel wenn ich ein i tippen will erscheind eine 5. hat irgendwer eine ahnung wie ich diese tastenkombination rückgängig machen kann?


    antworten auch per email an buzzibee@web.de


    vielen dank (=
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    FN + NumLock, dann sollte das wieder normal sein....
     
  4. #3 buzzibee, 11.02.2008
    buzzibee

    buzzibee Guest

    Danke danke danke ;) alles läuft wieder wunderbar .
     
Thema:

Tastaturprobleme

Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme - Ähnliche Themen

  1. Tastaturprobleme

    Tastaturprobleme: Hallo zusammen, ich weiss, dieses Thema ist in den Foren etwas verpönt, aber kann das Problem nicht selbst lösen (auch nach Recherchen). Habe...
  2. Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2

    Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2: Hallo Freunde, ich hoffe von Euch Hilfe und Unterstützung zu erhalten. Das Problem ist kurz umrissen. Das Betriebssystem fährt automatisch hoch...
  3. Tastaturprobleme N80

    Tastaturprobleme N80: Hallo! Habe seit ungefähr 1 Jahr das N80 Internet Edition und noch nie so viel Ärger wie mit einem Handy. Neuerdings funktionieren 2 Tasten der...