Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 2handz, 28.11.2007.

1. 2handz

2handz Neuer Benutzer

Hab ein Problem mit nem PC..

Nach der anmeldung bei Windows (Win 2000) funktioniert die Tastatur nicht mehr..Im Bios wie auch bei der Anmeldung (Passworteingabe) funktioniert alles.

Habe PS/2 sowie auch USB Tastaturen ausprobiert, Treiber neu installiert...da geht garnichts.

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 28.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

erstmal alle treiber im gerätemanager deinstallieren die dort angezeigt werden als tastatur oder andere HIDs die in der liste stehen. ALLE geräte dort deinstallieren (rechte maustatse - deinstallieren) ... ich hoffe die maus geht noch wenn das system oben ist?

wenn das auch nichts gebracht hat... dann würde ich wohl oder übel die daten sichern und zur windows-cd greifen da du bei windows 2000 keine systemwiederherstellung machen kannst auf knopfdruck wie bei xp...

du solltest auch mal sämtliche treiberleichen von usb und eingabegeräten löschen... wie das RICHTIG gemacht wird kannst du hier nachlesen... danach werden dir alle installierten und zwar installierte aber nicht aktive treiber angezeigt und du kannst sie entfernen...

ansonsten bemühe mal google mit deinem problem... es gibt hunderte user die das gleiche problem haben wie du... allerdings können die auf knopfdruck ne systemwiederherstellung machen weil sie xp haben und posten dann nicht mehr woran es lag sondern erfreuen sich daran das es wieder tutet...

4. #3 norisknofun, 28.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

geh mal in der sys.st. auf tastatur und dann auf problemhandlung. vielleicht hilft dir das, aber eher würde ich zu dem empfehlen was Schrauber gesagt hat!

Thema:

Tastaturprobleme

Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme - Ähnliche Themen

1. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Hallo zusammen, ich weiss, dieses Thema ist in den Foren etwas verpönt, aber kann das Problem nicht selbst lösen (auch nach Recherchen). Habe...
  2. Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2

Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2: Hallo Freunde, ich hoffe von Euch Hilfe und Unterstützung zu erhalten. Das Problem ist kurz umrissen. Das Betriebssystem fährt automatisch hoch...
  3. Tastaturprobleme N80

Tastaturprobleme N80: Hallo! Habe seit ungefähr 1 Jahr das N80 Internet Edition und noch nie so viel Ärger wie mit einem Handy. Neuerdings funktionieren 2 Tasten der...