Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von 45thfrantic, 08.01.2005.

  1. #1 45thfrantic, 08.01.2005
    45thfrantic

    45thfrantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    ich bin neu hier und brauche hilfe mit meiner tastatur
    es geht um die anschläge
    habe mir eine neue media-tastatur von logitech gekauft ( link : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002U0P4Y/302-2695902-7525630 ) !
    jetzt habe ich folgendes problem :
    ich spiele verstärkt medal of honor , online und clanaktiv , nun brauche ich die tasten w , a und y
    w - vorwärts
    a - links
    y - nach link lehnen

    diese 3 tasten auf einmal funktionieren bei der neuen tastatur nicht mehr , ich kann w + a drücken , wenn ich dann noch y anschlagen will fängt er an zu piepsen !
    jetzt weiß ich nicht ob es an der tastatur liegt , denn ich habe noch eine uralte standard-tastatur von Targa bei der das problemlos möglich ist , auch bei meiner neuen tastatur die bei meinem neuen pc dabei war ist w-a-y nicht möglich !
    wisst ihr woran das liegen kann ?

    danke schon mal im vorraus

    gruß frantíc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen,

    Meines Wissens nach liegt das an der Hardware der Tastatur (Micro-Controller) und man kann es nicht manipulieren. Da hilft wohl nur eine neue Tastatur. Es war irgendwas mit full n-key rollover.

    vlg
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    änliches Prob hatte ich mit meiner alten Tastatur auch,
    konnte in CS nicht schräg nach vorne und gleichzeitig geduckt laufen.
    mit der neuen Tastatur gehts.
     
  5. #4 45thfrantic, 08.01.2005
    45thfrantic

    45thfrantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich da Nichts machen ??? :S

    Bitte helft mir :]
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Dafür kann dein PC bzw. das Mainboard / Firmware / Bios nichts zu, liegt alleine an der Tastatur. ;)

    vlg
     
  7. #6 FREECER, 09.01.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Die Logitech Tastatur dürfte das eigentlich nicht machen!
    Hast du die Tastatur Treiber installiert?
     
  8. #7 45thfrantic, 09.01.2005
    45thfrantic

    45thfrantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    da war nur eine software zum extratasten belegen dabei :/

    ich weiß das ist ziemlich komisch , aber die piepst bei manchen kombinationen , wohin ich mit meiner uralten alles erdenkliche drücken kann , ciao gruß
     
  9. #8 CombatEgg, 11.01.2005
    CombatEgg

    CombatEgg Guest

    Also ich hab auch das Media Keyboard (auch von Amazon) und kann drei Tasten gleichzeitig drücken (W-A-Q bei CS) und es funktioniert einwandfrei ... vielleicht liegts ja auch an Einstellungen von Windows oder so...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 45thfrantic, 11.01.2005
    45thfrantic

    45thfrantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :] Danke mein freund

    Ich hoffe es weiß einer ne antwort , wäre echt geil :-//////

    das muss doch gehen , wenn es bei ihm geht ! gleiche tastatur ;-(

    Edit : Combategg hat windows2000 und ich xp , ist das ein faktor ?
     
  12. #10 CombatEgg, 11.01.2005
    CombatEgg

    CombatEgg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen Speaker soweit ich weiß auch nicht angeschlossen, aber WAQ und WDE oder so geht bei mir...
     
Thema: Tastaturprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps2 usb adapter tastatur wiederholrate

    ,
  2. ps2 tastatur wiederholrate

Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme - Ähnliche Themen

  1. Tastaturprobleme

    Tastaturprobleme: Hallo zusammen, ich weiss, dieses Thema ist in den Foren etwas verpönt, aber kann das Problem nicht selbst lösen (auch nach Recherchen). Habe...
  2. Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2

    Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2: Hallo Freunde, ich hoffe von Euch Hilfe und Unterstützung zu erhalten. Das Problem ist kurz umrissen. Das Betriebssystem fährt automatisch hoch...
  3. Tastaturprobleme N80

    Tastaturprobleme N80: Hallo! Habe seit ungefähr 1 Jahr das N80 Internet Edition und noch nie so viel Ärger wie mit einem Handy. Neuerdings funktionieren 2 Tasten der...