Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Silizium, 01.02.2007.

1. #1 Silizium, 01.02.2007
    Silizium

Silizium Neuer Benutzer

Hi Leute

Ich hab eine neue Tastatur von Genius.
    Sie läuft auch ganz super bis auf einer Ausnahme. Manchmal drück ich eine Taste und die Tastatur lockt sich ein. Also sie wird nicht betätigt sondern stellt sich fest. Also tippt er ohne das ich die Taste drücke. Hoffe ihr versteht so meine Problematik ;-)
    Ist das nun ein Feature und wenn ja, wo kann ich das abschalten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 01.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Ehm... also ich würde die Tastatur zurückgeben.

4. #3 Silizium, 02.02.2007
    Silizium

Silizium Neuer Benutzer

hab noch eine Info vergessen. Also wenn sich die Tastatur eingeloggt hat, dann kann ich das wieder beheben, indem ich die Taste, die eingeloggt ist, erneut drücke.

5. #4 Silizium, 02.02.2007
    Silizium

Silizium Neuer Benutzer

okay hab jetzt die Tastatur umgetauscht und nu hab ich ein ganz anderes Problem. Ich kann beim zocken nicht zwei Pfeiltasten gleichzeitig drücken. Also z.B. bei Need for speed kann ich nicht lenken und gleichzeitig Gas geben. Da muss es doch irgendwo ne Tastatureinstellung geben oder?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastaturprobleme

Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme - Ähnliche Themen

1. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Hallo zusammen, ich weiss, dieses Thema ist in den Foren etwas verpönt, aber kann das Problem nicht selbst lösen (auch nach Recherchen). Habe...
  2. Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2

Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2: Hallo Freunde, ich hoffe von Euch Hilfe und Unterstützung zu erhalten. Das Problem ist kurz umrissen. Das Betriebssystem fährt automatisch hoch...
  3. Tastaturprobleme N80

Tastaturprobleme N80: Hallo! Habe seit ungefähr 1 Jahr das N80 Internet Edition und noch nie so viel Ärger wie mit einem Handy. Neuerdings funktionieren 2 Tasten der...