tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Xenebi, 21.10.2006.

1. Xenebi

Xenebi Guest

bei meiner kabellosen tastatur funktionieren die drei tasten stg, die darüber und alt gr nicht mehr. das ist ziemlich nervig, weil ich zum beispiel nicht mehr groß schreiben kann. ich glaube aber weniger, dass die tastatur daran schuld ist. kann es vielleicht an der funktion liegen? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 21.10.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

um welche tastatur handelt es sich?

4. Xenebi

Xenebi Guest

um eine wireless tastatur von medion. ich habe sie zusammen mit der maus vom aldi.

5. #4 drehstuhl, 21.10.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Also mein Freund hat die auch!
    Ist doch dieses Packet gewesen oda??
    Er ist auch total unzufrieden damit verbraucht zuviel Batterie o.ä?!
    Er hat sich ne neue gekauft die haben alle irgendwelche Macken!

6. Xenebi

Xenebi Guest

ja, dass war so ein packet...
    ich war eigentlich zufrieden damit, bis das mit den tasten passiert ist. zum glück habe ich noch meine alte tastatur....dann muss ich die wohl wieder anschließen...^^'

7. #6 nolimit, 21.10.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hast du noch garantie??

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Xenebi

Xenebi Guest

das weiß ich nicht. ich such gerade danach.

10. Xenebi

Xenebi Guest

Wie ich gerade erfahren habe, ist auf der Tastatur noch Garantie drauf ^^
    Derweil habe ich die ältere Tastatur angeschlossen.

Thema:

tastaturprobleme

Die Seite wird geladen...

tastaturprobleme - Ähnliche Themen

1. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Hallo zusammen, ich weiss, dieses Thema ist in den Foren etwas verpönt, aber kann das Problem nicht selbst lösen (auch nach Recherchen). Habe...
  2. Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2

Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2: Hallo Freunde, ich hoffe von Euch Hilfe und Unterstützung zu erhalten. Das Problem ist kurz umrissen. Das Betriebssystem fährt automatisch hoch...
  3. Tastaturprobleme N80

Tastaturprobleme N80: Hallo! Habe seit ungefähr 1 Jahr das N80 Internet Edition und noch nie so viel Ärger wie mit einem Handy. Neuerdings funktionieren 2 Tasten der...