Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GAST21, 14.08.2006.

  1. GAST21

    GAST21 Guest

    Hallöchen,

    ich hatte mal ne Funkmaus mit dazugehöriger Tastatur von Tchibo aber
    mir gefiel die Maus nicht und die Tastatur war zu laut (Tastendrückgeräusche).
    Die beiden Komponenten musste ich damals mit der dazugehörigen Software
    ans laufen bringen.

    Danach habe ich die Software (von Tchibo-Maus und -tastatur) wieder
    deinstalliert und meine alte gute KabelTastatur und Maus angeschlossen. Die
    Maus arbeitet einwandfrei aber die Tastatur überhaupt nicht. Jedes mal wenn
    ich den Rechner neu Starte dann gehe ich auf Start -> Systemsteuerung ->
    Tastatur -> Reiter "Hardware" und dann auf Button "Eigenschaften" und dann
    ganz unten "Geräteverwendung" klick ich erst auf deaktivieren und bestätige mit
    OK und dannach noch mal auf "Eigenschaften" und dann bei
    "Geräteverwendung" aktivieren und danach funktioniert die Tastatur
    einwandfrei. ?(

    Wo könnte das Problem liegen und wie kann ich es beheben?

    Gruss Gast21
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastaturprobleme

Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme - Ähnliche Themen

  1. Tastaturprobleme

    Tastaturprobleme: Hallo zusammen, ich weiss, dieses Thema ist in den Foren etwas verpönt, aber kann das Problem nicht selbst lösen (auch nach Recherchen). Habe...
  2. Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2

    Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2: Hallo Freunde, ich hoffe von Euch Hilfe und Unterstützung zu erhalten. Das Problem ist kurz umrissen. Das Betriebssystem fährt automatisch hoch...
  3. Tastaturprobleme N80

    Tastaturprobleme N80: Hallo! Habe seit ungefähr 1 Jahr das N80 Internet Edition und noch nie so viel Ärger wie mit einem Handy. Neuerdings funktionieren 2 Tasten der...