Tastaturprobleme Notebook Medion MD 97400 (Aldi)

Diskutiere Tastaturprobleme Notebook Medion MD 97400 (Aldi) im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin heute zum ersten Mal hier. Habe seit gestern Probleme mit meiner Tastatur auf meinem Notebook, nachdem ich mit einer Funktastatur...

  1. Aussi

    Aussi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin heute zum ersten Mal hier.

    Habe seit gestern Probleme mit meiner Tastatur auf meinem Notebook, nachdem ich mit einer Funktastatur arbeite - angeschlossen habe(Silver Crest von Lidl, im Paket mit einer Funkmaus).

    Die Funktastatur geht einwandfrei, aber die meines Notebooks ist jetzt gestört.
    2. Reihe: Statt 0 jetzt *,
    3. Reihe: Statt u = 4, i = 5, o = 6, p= -, ü = ü, + = +
    4. Reiche: Statt j = 1, k = 2, l = 3, ö = +, ä = ä, # = #
    5. Reihe: Statt m = 0, , = , . =, , - = /

    Ansonsten scheint alles andere zu gehen.

    Wer kann mit weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Aussi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Hast du bei systemsteuerung/ tastatur was umgestellt?
     
  4. #3 Y4nnick, 02.11.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Schliess die funktastertur mal ab und versuche ob dann alles in ordnung ist weil es sein kann das es das bestriebssystem nicht mit zwei tasterturen klarkommt.
     
  5. Aussi

    Aussi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips.

    Habe nichts verändert und nach dem Entfernen der USB-Tastatur/Funk hat auch noch nichts funktioniert.

    Weiss jemand weiter?

    Danke

    Aussi
     
  6. #5 Terminator4, 05.11.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Wende dich am besten an Medion, ich kann den Kundenfreundlichen Support empfehlen,

    Gruß Steve
     
Thema: Tastaturprobleme Notebook Medion MD 97400 (Aldi)
Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme Notebook Medion MD 97400 (Aldi) - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...