Tastaturprobleme beim Notebook Medion

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von starter, 28.12.2007.

  1. #1 starter, 28.12.2007
    starter

    starter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen; meine Kenntnisse sind nicht weit her, deshalb habe ich mich bisher immer nur auf die Standardfunktionen beschränkt.
    Mein Notebook Medion MD 95498 ( von der Telekom gekauft ) lief bis gestern noch einwandfrei. Ab heute morgen nimmt die Tastatur keinen einzigen Befehl mehr an - in keinem Programm. Gibt es irgendeine Tastatursperre, die ich aus Versehen betätigt habe. Strg + Alt + Entf habe ich schon probiert, es tut sich nichts, einen anderen Treiber habe ich nicht installiert ( warum auch?)
    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastaturprobleme beim Notebook Medion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md95498 Tastatur

    ,
  2. tastatur probleme medion notebook

    ,
  3. tastatur treiber für medion MD95498

    ,
  4. tod md97400,
  5. Tastaturprobleme Medionnotebooks,
  6. medion md95498 tastatur
Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme beim Notebook Medion - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...