Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Wolfel, 15.06.2008.

1. Wolfel

Wolfel Neuer Benutzer

Hallo Freunde,

ich hoffe von Euch Hilfe und Unterstützung zu erhalten.
    Das Problem ist kurz umrissen.
    Das Betriebssystem fährt automatisch hoch und ist auf der Windowsoberfläche mittels Touchpad auch bedienbar.
    Sobald aber auf die Tastatur zugegriffen wird friert die Anzeige ein.
    Keine Reaktionen sind ausalösbar. Letztlich bleibt nur das Herunterfahren mit Neustart. Der Zugriff auf das BIOS ist möglich. Nur weiß ich nicht was ich hier kontrollieren oder welche Eintragsänderung ich vornehmen sollte.

Wenn dieses Problem bereits bis zum Abwinken bearbeitet wurde so bitte ich um Nachsicht.
    Ein Verweis auf den entsprechenden Beitrag sollte genügen.

Vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2

Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme am Notebook Amilo unter Windows SP SP2 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...