Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannis933, 04.12.2008.

1. #1 jannis933, 04.12.2008
    jannis933

jannis933 Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein Problem mit meiner tastatur
    Tastatur: Logitech UltraX Premium
    Wenn ich die Hotkeytasten benutze wie zb die für das internet, nachdem ich die taste gedrückt habe hängt sich der pc auf.
    Ich kann nur noch die maus bewegen aber nichts mehr öffnen wie zb programme oder ähnliches. Danach hilft nur noch die RESET taste
    hat jemand ne ahnung??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 05.12.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

ist das nur wenn man die Hotkeytasten verwendet? Oder passiert es auch wenn man die Programme auch so startet?

Einstellung prüfen mit Hilfe des Hotkeys Programm der Tastatur.

DeInstallieren der Treiber sowie dem Programm für die Tastatur. Neustart wieder Installieren und dann sollte es gehen?

MfG Frank

4. #3 jannis933, 05.12.2008
    jannis933

jannis933 Neuer Benutzer

Hallo

Das Problem tritt nur auf wenn ich die Hotkey tasten verwende.
    es gibt ausserdem keine treiber dafür weil es eine hid tastatur ist.
    Ich denke ich probiere mal die Tastatur aus dem gerätemanager zu entfernen
    und dann den pc neustarten

5. #4 jannis933, 05.12.2008
    jannis933

jannis933 Neuer Benutzer

Ich hab die tastatur aus dem gerätemanager entfernt und neugestartet,schon ging es wieder.
    Es hängt sich nichts mehr auf :) Trotzdem Danke für deine Hilfe !!

6. #5 stella-max, 06.12.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Komisch hat sich der Treiber unter Windows verabschiedet oder so ? Na ja gut zu sehen das eine Lösung gefunden wurde.

MfG Frank

Thema:

Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo zusammen Ich verzweifel langsam:-( Ich habe seit Heute folgendes Problem: Bei meinem Laptop ist es so dass wenn ich zB. Die taste "E"...
  2. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo Com :) Ich kann bei meiner Tastatur nicht mehr die selbe Taste 2- mal hintereinander drücken. Bei jedem Druck klickt mein PC, aber der...
  3. ICQ - Tastaturproblem

ICQ - Tastaturproblem: Hallo, i habe ein Problem bei icq (nur bei 2 kontakten) funktioniert meine tastatur nicht mehr richtig. Wenn i zum beispiel : drücke kommt > oder...
  4. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Nachdem mein PC nun wieder läuft ( danke an dieser Stelle), hab' ich n weiteres Problem. Undzwar: Schließe ich meine uralte Tastatur an,...