Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Vossten, 27.03.2008.

1. #1 Vossten, 27.03.2008
    Vossten

Vossten Neuer Benutzer

Nachdem mein PC nun wieder läuft ( danke an dieser Stelle), hab' ich n weiteres Problem.

Undzwar: Schließe ich meine uralte Tastatur an, funktioniert mein Computer, schließe ich allerdings meine neuere ( neu kann man sie nicht mehr nennen ;) ) an, funktioniert es nicht. Bei beiden geht es um Microsoft Tastaturen und keine von beiden is ne USB Tastatur. Betriebssystem ist Microsoft XP, hier allerdings angemerkt: Bei nem anderen PC mit Microsoft XP und eigentlich gleichen Hardwarekomponenten funktionieren beide Tastaturen, also kann man nen Defekt der Tastatur auch ausschließen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

Machst du dann einen Neustart wenn du die andere angeschlossen hast?

4. #3 vossten89, 27.03.2008
    vossten89

vossten89 Guest

Sorry, war zu faul zum Einloggen.

Ich mach meinen PC aus und stöpsel die andere Tastatur rein, es geht ja um's Starten, dass er nichtmal weiter als den Anfangsbildschirm kommt.

5. #4 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

Fahre doch mal deinen PC hoch (keine Tastatur eingesteckt) steck die neue Tastatur ein mache einen Neustart.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo zusammen Ich verzweifel langsam:-( Ich habe seit Heute folgendes Problem: Bei meinem Laptop ist es so dass wenn ich zB. Die taste "E"...
  2. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo Com :) Ich kann bei meiner Tastatur nicht mehr die selbe Taste 2- mal hintereinander drücken. Bei jedem Druck klickt mein PC, aber der...
  3. ICQ - Tastaturproblem

ICQ - Tastaturproblem: Hallo, i habe ein Problem bei icq (nur bei 2 kontakten) funktioniert meine tastatur nicht mehr richtig. Wenn i zum beispiel : drücke kommt > oder...
  4. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo ich habe ein Problem mit meiner tastatur Tastatur: Logitech UltraX Premium Wenn ich die Hotkeytasten benutze wie zb die für das internet,...