Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Passi1988, 28.01.2008.

  1. #1 Passi1988, 28.01.2008
    Passi1988

    Passi1988 Guest

    Hi,
    also ich hab 'n kleines Problem mit meiner Tastatur. Ich hab mir eine Gummi-Tastatur mit USB-Anschluss geholt und auch benutzt.Hatte sie 3 Tage lang an der USB-Schnittstelle angeschlossen und meine Normale nicht benutzt.
    Allerdings war sie die ganze Zeit angeschlossen. Nun hab ich die Gummi-Tastatur wieder abgenommen und jetzt funktioniert die normale Tastatur nur noch teilweise. Ich kann schreiben,muss aber ca alle 2 Minuten auf den empfänger drücken,damit sie funktioniert. Warum das auf einmal?

    Kann mir bitte jmd helfen?

    Danke

    MfG Passi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 28.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    wechsle doch einfach mal die batterein aus!
     
Thema:

Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

  1. Tastaturproblem

    Tastaturproblem: Hallo zusammen Ich verzweifel langsam:-( Ich habe seit Heute folgendes Problem: Bei meinem Laptop ist es so dass wenn ich zB. Die taste "E"...
  2. Tastaturproblem

    Tastaturproblem: Hallo Com :) Ich kann bei meiner Tastatur nicht mehr die selbe Taste 2- mal hintereinander drücken. Bei jedem Druck klickt mein PC, aber der...
  3. ICQ - Tastaturproblem

    ICQ - Tastaturproblem: Hallo, i habe ein Problem bei icq (nur bei 2 kontakten) funktioniert meine tastatur nicht mehr richtig. Wenn i zum beispiel : drücke kommt > oder...
  4. Tastaturproblem

    Tastaturproblem: Hallo ich habe ein Problem mit meiner tastatur Tastatur: Logitech UltraX Premium Wenn ich die Hotkeytasten benutze wie zb die für das internet,...
  5. Tastaturproblem

    Tastaturproblem: Nachdem mein PC nun wieder läuft ( danke an dieser Stelle), hab' ich n weiteres Problem. Undzwar: Schließe ich meine uralte Tastatur an,...