Tastaturproblem

Diskutiere Tastaturproblem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, also ich hab 'n kleines Problem mit meiner Tastatur. Ich hab mir eine Gummi-Tastatur mit USB-Anschluss geholt und auch benutzt.Hatte sie 3...

1. #1 Passi1988, 28.01.2008
    Passi1988

Passi1988 Guest

Hi,
    also ich hab 'n kleines Problem mit meiner Tastatur. Ich hab mir eine Gummi-Tastatur mit USB-Anschluss geholt und auch benutzt.Hatte sie 3 Tage lang an der USB-Schnittstelle angeschlossen und meine Normale nicht benutzt.
    Allerdings war sie die ganze Zeit angeschlossen. Nun hab ich die Gummi-Tastatur wieder abgenommen und jetzt funktioniert die normale Tastatur nur noch teilweise. Ich kann schreiben,muss aber ca alle 2 Minuten auf den empfänger drücken,damit sie funktioniert. Warum das auf einmal?

Kann mir bitte jmd helfen?

Danke

MfG Passi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 28.01.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

wechsle doch einfach mal die batterein aus!

Thema:

Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo zusammen Ich verzweifel langsam:-( Ich habe seit Heute folgendes Problem: Bei meinem Laptop ist es so dass wenn ich zB. Die taste "E"...
  2. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo Com :) Ich kann bei meiner Tastatur nicht mehr die selbe Taste 2- mal hintereinander drücken. Bei jedem Druck klickt mein PC, aber der...
  3. ICQ - Tastaturproblem

ICQ - Tastaturproblem: Hallo, i habe ein Problem bei icq (nur bei 2 kontakten) funktioniert meine tastatur nicht mehr richtig. Wenn i zum beispiel : drücke kommt > oder...
  4. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo ich habe ein Problem mit meiner tastatur Tastatur: Logitech UltraX Premium Wenn ich die Hotkeytasten benutze wie zb die für das internet,...
  5. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Nachdem mein PC nun wieder läuft ( danke an dieser Stelle), hab' ich n weiteres Problem. Undzwar: Schließe ich meine uralte Tastatur an,...