Tastaturproblem!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Verzweifelter24, 07.12.2007.

1. #1 Verzweifelter24, 07.12.2007
    Verzweifelter24

Verzweifelter24 Guest

gute abend.

ich habe ein großes problem mit meinem neuen rechner, was mich langsam verzweifeln lässt. und zwar spinnt die tastatur. ich weiß bereits, dass es an der tastatur nicht liegt, weil ich schon 3 verschiedene ausprobiert habe und bei allen dasselbe problem auftritt. nämlich folgendes: in spielen, wie z.b tomb raider legend rennt die lara einfach von selber gradeaus los, ohne das ich was mache. auch im auswahl menü kann ich nicht nach unten mit den pfeiltasten, es springt gleich wieder nach oben. also wenn ich z. b auf optionen gehen will, springt es gleich wieder hoch nach spiel starten. und im spiel selber rennt die lara einfach los. als wenn alles irgendwie fest nach vorne geht. bei anderen spielen ist das auch so. und das ist wie gesagt jetzt schon bei 3 tastaturen so gewesen. also definitv liegts am rechner. aber was kann ich nur machen? hab mir extra einen neuen rechner für meine lieblingspieler gekauft die ich nun nicht richtig spielen kann...hilfe!! ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 07.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

ist das eine ps2 tastatur?

zwei möglichkeiten: du hast evtl programme installiert die auch - in welcher form auch immer - auf die tastatureingaben zugreifen können oder aber dein mainboard hat ne macke...

um letztes ausschließen zu können empfehle ich schlicht und ergreifend eine neuinstallation von windows da sich die fehlerdiagnose hier als genauso zeitraubend erweisen wird als eine neuinstallation.

wenn das problem nach der neuinstallation auftritt hat dein board ne macke...

4. #3 Verzweifelter24, 07.12.2007
    Verzweifelter24

Verzweifelter24 Guest

dann werd ichs mit einer neuintallation versuchen. ich hab xp. wie geht das genau? muss ich nicht erst windows vorher löschen oder kann ichs einfach drüberinstallieren? bin ziemlicher noob...

5. #4 Verzweifelter24, 07.12.2007
    Verzweifelter24

Verzweifelter24 Guest

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das ein brandneues gigabyte ds4 board defekt sein soll. die tastatur funktioniert ja auch sonst einwandfrei nur eben bis auf diese sache...

6. #5 Verzweifelter24, 07.12.2007
    Verzweifelter24

Verzweifelter24 Guest

hab windows neu installiert aber das problem besteht weiterhin!
    ;( ;( ;(

7. #6 Schrauber, 07.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

tja.. damit wird dir sicher schnell deutlich das selbst die neuste hardware frisch aus dem laden (die auch noch so gut riecht) defekt sein kann...

8. #7 Verzweifelter24, 09.12.2007
    Verzweifelter24

Verzweifelter24 Guest

ein bekannter meinte, für das board das neue bios aufzuspielen. hab ich dann auch gemacht, und siehe da, die tastatur funktionierte dann einwandfrei...allerdings nur für einen tag...heute ist das problem wieder da! man ich flipp noch aus. woran kann das liegen das es mit dem upgedateten bios einen tag ging und jetzt wieder nicht mehr?

9. #8 Verzweifelter24, 09.12.2007
    Verzweifelter24

Verzweifelter24 Guest

also ich habe das ga-p35-ds4 board von gigabyte. auf der herstellerseite steht auch das das bios update f6 ein tastaturproblem behebt. das klappte erst auch, allerdings nur für einen tag. dann war der fehler wieder da...bin langsam mit meinem latein am ende...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Du mußt den Treiber für Deine Tastatur erst löschen,dann neu installieren.

12. #10 Verzweifelter24, 09.12.2007
    Verzweifelter24

Verzweifelter24 Guest

das hat leider auch nichts gebracht... ;(
    man ich könnt den scheiß rechner ausm fenster werfen. da gibt man viel geld aus und es geht nicht richtig!

Thema:

Tastaturproblem!!!

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem!!! - Ähnliche Themen

1. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo zusammen Ich verzweifel langsam:-( Ich habe seit Heute folgendes Problem: Bei meinem Laptop ist es so dass wenn ich zB. Die taste "E"...
  2. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo Com :) Ich kann bei meiner Tastatur nicht mehr die selbe Taste 2- mal hintereinander drücken. Bei jedem Druck klickt mein PC, aber der...
  3. ICQ - Tastaturproblem

ICQ - Tastaturproblem: Hallo, i habe ein Problem bei icq (nur bei 2 kontakten) funktioniert meine tastatur nicht mehr richtig. Wenn i zum beispiel : drücke kommt > oder...
  4. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo ich habe ein Problem mit meiner tastatur Tastatur: Logitech UltraX Premium Wenn ich die Hotkeytasten benutze wie zb die für das internet,...
  5. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Nachdem mein PC nun wieder läuft ( danke an dieser Stelle), hab' ich n weiteres Problem. Undzwar: Schließe ich meine uralte Tastatur an,...