Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Guesty, 12.04.2007.

1. Guesty

Guesty Guest

Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem.
    Seit einiger Zeit kann ich wenn ich in ein Spiel gehe nicht mehr vernünftige Texte eigeben oder steuern. Immer wieder ruckelt es stark und die eigegebenen Tastenbefehle erscheinen erst einige Zeit nachdem ich sie eingetippt habe.
    kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte?

Grüße Guesty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 12.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Arbeitsspeicher voll würde ich sagen.

An deiner Tastatur liegt es sicher nicht. Das sind Leistungsprobleme.
    Kennt man von Warcraft 3, im Bnet, wenn es im Spiel laggt oder man schon sehr lange spiel eine Karte, dann passiert das auch ab und an mal.

4. Guesty

Guesty Guest

Ok...Erst mal danke ich dir für deine rasche antwort.
    Gibt es möglichkeiten die Auslastung zu drosseln?
    Ich will nicht unbedingt einen größeren AB kaufen.

Gruß Guesty

5. #4 Blaxxun, 12.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Naja ist es schon immer so?

Was spielst du und wie viel AB hast du?

Du solltest gucken, dass nichts im Hintergrund läuft. Eventuell Arbeitspeicher mal leeren, also eben alles raus was nicht benutzt wird.

6. Guesty

Guesty Guest

Also ich spiele z.B. ein Game wie Diablo 2 läuft alles ruckelfrei. dann wenn ich in dieser kiste wo man Geld einzahlen kann - vielleicht kennst du es - einen Betrag eingibt, ruckelt es stark...

Thema:

Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo zusammen Ich verzweifel langsam:-( Ich habe seit Heute folgendes Problem: Bei meinem Laptop ist es so dass wenn ich zB. Die taste "E"...
  2. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo Com :) Ich kann bei meiner Tastatur nicht mehr die selbe Taste 2- mal hintereinander drücken. Bei jedem Druck klickt mein PC, aber der...
  3. ICQ - Tastaturproblem

ICQ - Tastaturproblem: Hallo, i habe ein Problem bei icq (nur bei 2 kontakten) funktioniert meine tastatur nicht mehr richtig. Wenn i zum beispiel : drücke kommt > oder...
  4. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo ich habe ein Problem mit meiner tastatur Tastatur: Logitech UltraX Premium Wenn ich die Hotkeytasten benutze wie zb die für das internet,...
  5. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Nachdem mein PC nun wieder läuft ( danke an dieser Stelle), hab' ich n weiteres Problem. Undzwar: Schließe ich meine uralte Tastatur an,...