Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gera, 08.11.2006.

  1. Gera

    Gera Guest

    hallo!

    seit ein paar wochen funktioniert auf meiner tastatur die leertaste nicht mehr. habs schon mit einer neuen tastatur versucht, die leertaste reagierte immer noch nicht. zweiter versuch: tastatur mit usb anschluss (falls die anschlussbuchse für die tastatur kaputt wäre), leertaste geht immer noch nicht.

    kann mir evt. jemand von euch weiterhelfen???

    gruss gera
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 08.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Holla du Waldfee
    Das ist bestimmt schwieriger als es klingt
    Probiers mal mit der Bildschirmtastatur (ist natürlich keine Dauerlösung)
     
  4. Gera

    Gera Guest

    hallo! :)

    danke für die rasche antwort... und ich glaub, waldfee triffts ganz gut... bildschirmtastatur??? da steh ich nun wirklich total im wald! ;-)
     
  5. #4 Morpheus1805, 09.11.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Start>Ausführen>osk.exe eingeben oder

    unter Start>Programme>Zubehör>Eingabehilfen>Bildschirmtastatur wirst du fündig!

    Ersteres geht wesentlich schneller!

    Hmm, dein Problem scheint aber eher anderer Natur zu sein!

    Da du verschiedene Tastaturen ausprobiert hast und sogar den Anschluss ausgeschlossen hast, kann es eigentlich nur ein Winproblem sein!

    Schaue mal, ob die Leertaste der Bildschirmtasta arbeitet!

    Gruß Morpheus
     
  6. Gera

    Gera Guest

    hallo Morpheus!


    gesucht, gefunden.... jedoch reagiert die leertaste auch auf der bildschirmtastatur nicht, wie du's befürchtet hast.

    wie finde ich denn jetzt den windows fehler?


    gruss gera
     
  7. #6 Morpheus1805, 11.11.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    In diesem Fall würde ich zunächst ein Logfile mit Hijackthis erstellen!

    Herunterladen>Entpacken und "do a system scan and save a logfile"

    Hier reinkopieren!

    Weiter Schritte folgen!

    Klicke auf meinen Nickname und schreibe mir mal ne Mail!

    In meiner Signatur findest du meine ICQ Nummer, adde mich und wir kriegen das schon auf die Reihe :D!

    Geht schneller und ist wesentlich effektiver!

    Gruß Morpheus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

  1. Tastaturproblem

    Tastaturproblem: Hallo zusammen Ich verzweifel langsam:-( Ich habe seit Heute folgendes Problem: Bei meinem Laptop ist es so dass wenn ich zB. Die taste "E"...
  2. Tastaturproblem

    Tastaturproblem: Hallo Com :) Ich kann bei meiner Tastatur nicht mehr die selbe Taste 2- mal hintereinander drücken. Bei jedem Druck klickt mein PC, aber der...
  3. ICQ - Tastaturproblem

    ICQ - Tastaturproblem: Hallo, i habe ein Problem bei icq (nur bei 2 kontakten) funktioniert meine tastatur nicht mehr richtig. Wenn i zum beispiel : drücke kommt > oder...
  4. Tastaturproblem

    Tastaturproblem: Hallo ich habe ein Problem mit meiner tastatur Tastatur: Logitech UltraX Premium Wenn ich die Hotkeytasten benutze wie zb die für das internet,...
  5. Tastaturproblem

    Tastaturproblem: Nachdem mein PC nun wieder läuft ( danke an dieser Stelle), hab' ich n weiteres Problem. Undzwar: Schließe ich meine uralte Tastatur an,...