Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ivanhoe2013, 23.09.2013.

1. #1 Ivanhoe2013, 23.09.2013
    Ivanhoe2013

Ivanhoe2013 Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich verzweifel langsam:-(
    Ich habe seit Heute folgendes Problem:
    Bei meinem Laptop ist es so dass wenn ich zB. Die taste "E" + "Windowstaste" drücke öffnet sich der Explorer. Mein Problem betrifft genau die Kürzel. Heute war es so dass sich der Explorer auch öffnet wenn ich nur das E drücke. Auch die anderen Funktionen verhalten sich so. Es ist so als wäre die Windowstaste gedrückt obwohl Sie es nicht ist (Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Was könnte das sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn die Probleme mi der Tatsatur nicht gelöst sind:
    Vielleicht ist es ein Windows-Problem und eine Systemwiederherstellung auf einen Tag bevor die Probleme begonnen haben, könnte hilfreich sein.

Thema:

Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo Com :) Ich kann bei meiner Tastatur nicht mehr die selbe Taste 2- mal hintereinander drücken. Bei jedem Druck klickt mein PC, aber der...
  2. ICQ - Tastaturproblem

ICQ - Tastaturproblem: Hallo, i habe ein Problem bei icq (nur bei 2 kontakten) funktioniert meine tastatur nicht mehr richtig. Wenn i zum beispiel : drücke kommt > oder...
  3. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Hallo ich habe ein Problem mit meiner tastatur Tastatur: Logitech UltraX Premium Wenn ich die Hotkeytasten benutze wie zb die für das internet,...
  4. Tastaturproblem

Tastaturproblem: Nachdem mein PC nun wieder läuft ( danke an dieser Stelle), hab' ich n weiteres Problem. Undzwar: Schließe ich meine uralte Tastatur an,...