Tastaturproblem Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von buttler753, 09.09.2007.

  1. #1 buttler753, 09.09.2007
    buttler753

    buttler753 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilft mir Leute.
    Ich bin neu hier und habe ein schreckliches Problem.

    Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft(Samsung q45).
    Das Problem ist, das irgendetwas mit der Tastatur nicht stimmt. Die Tastenkombinationen, die ich eingebe, stimmen nicht mit den auf dem Bildschirm erschenenden überein. Ich kann zum Beispiel nicht herausfinden, wie ich ET und das Ausrufezeichen aufrufen kann. Habe schon alles Mögliche ausprobiert und habe herausgefunden, dass auch andere Kombinationen nicht stimmen. Ich gebe die Kombinationen an, die auf den Tasten eingeprägt sind, doch es erscheint was anderes. Zum beispiel wenn ich das Ausrufezeichen haben will, gebe ich Shift+1 ein doch es erschent ein Pluszeichen. Das bringt mich noch um. X(.

    Hoffe, dass man die Beschreibung des Problems begreifen kann, wenn nicht fragt bitte.
    Zur Hilfe ist ein Anhang mit einem Foto meiner Tastatur. Vielleicht auch nicht. Bin mir nicht sicher ob ich das Bild richtig angehängt habe.

    Habe das Windows Vista Home.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 10.09.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute du hast das falsche Tastaturlayout eingestellt, wahrscheinlich das Schweizer. Gehe in die Systemsteuerung und dann in die Regions- und Spracheinstellungen.
     
  4. #3 buttler753, 10.09.2007
    buttler753

    buttler753 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke

    Jetzt ist alles bestens.

    Bin nun mal kein Genie in Computersachen.
     
Thema:

Tastaturproblem Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...