Tastaturleds gehen nicht mehr aus.

Diskutiere Tastaturleds gehen nicht mehr aus. im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Bei meinem nokia 6101 gehen die tastaturenleds nciht mehr aus und brennen konstant, sogar wenn das handy ausgeschaltet ist. lediglich ohne...

1. derb

derb Guest

Hallo
    Bei meinem nokia 6101 gehen die tastaturenleds nciht mehr aus und brennen konstant, sogar wenn das handy ausgeschaltet ist. lediglich ohne strom, also ohne akku gehen sie aus. sobald man den akku aber weider einsetzt brennen sie bereits wieder.
    die folge davon ist, das der akku täglich neu aufgeladen werden muss.
    ist das ein software fehler?
    würde da ein firmewareupdate helfen?

da ich sowieso keine garantie mehr habe:
    könnte ich diese leds auch einfach z.B. mit einem schraubenzieher zerstören, oder würde dann noch mehr kaputt gehen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Ich würd net die LEDs kaputt mache sonst kannste ja im dunklen keine sms mehr schreiben. auserdem kann dabei die Tastatur am arsch gehn.

Thema:

Tastaturleds gehen nicht mehr aus.

Die Seite wird geladen...

Tastaturleds gehen nicht mehr aus. - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....