TastaturKonnektor defekt. HILFE

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von schte, 15.04.2009.

1. schte

schte Neuer Benutzer

Hi
    habe schon etliches an meinem Handy repariert. Alles gut.
    Nun ging die Kamerataste nicht, habe neue tastatur bestellt, nicht aufgepasst und den tastaturKonnektor mit abgehebelt (also das Teil, wo das Flexkabel mit dem Stecker draufgesteckt wird...).
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Ist das überhaupt reparabel?
    Sieht nicht gelötet aus...
    Ist jetzt die Mainplatine im A...?
    Mist!

HJat jemand ne Idee, what to do?
    Danke
    Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also erst mal willkommen bei uns im Board.

Ich denke Dir wird schon jemand zu Deinem Problem ne kompetente Lösung sagen können, aber sei nicht traurig wenn's nicht gleich am ersten Tag ist.

Für mich höhrt sich das aber danach an, das der Kontakt zerstört wurde. Wenn Du nicht gerade der absolute Crack in dem Bereich bist, wirst Du um ne Reparatur in nem Fachgeschäft nicht herum kommen.
    Aber wie gesagt, wart mal noch n paar Tage ab, es werden noch einige Antworten kommen

4. schte

schte Neuer Benutzer

Hallo Bitis
    danke für den Gruß.
    Ja. die kontakte sind ab. Müsste man löten.
    Ich bin eigentlich gut im Löten, aber das sieht nicht wie gelötet aus. die Kontakte sind UNTER dem Teil und es sind kene Bohrungen vorhanden. Wie soll das gelötet werden...?
    Gruß Stefan

Thema:

TastaturKonnektor defekt. HILFE

Die Seite wird geladen...

TastaturKonnektor defekt. HILFE - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...